Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Rheinland
#8
Hallo Uschi,

mach dir nichts aus den PC-Kenntnissen. Ich hab schon Leute gehabt...es war echt mühselig, ihnen was zu erklären, weil die einfachsten Standard-Begriffe nicht bekannt waren.

Ja, auf ein Wasser treffen...mein Trainer und gleichzeitig sehr guter Freund will mit mir auch immer n Eis essen oder nen Kakao trinken gehen. Korrigiert sich dann aber immer sofort, dass er mir n Wasser ausgibt. Wink

Urlaub war soweit super. Essenstechnisch war dann hauptsächlich grillen angesagt. Nur vorgestern und gestern habe ich ein wenig gesündigt und was von ner Fressbude gegessen bzw. was quasi schon fertiges, das nur noch gebraten werden musste. Quittung habe ich mit Beschwerden im Verdauungstrakt bekommen, aber ich wollt's halt mal riskieren.

Rheinische Ärzte...also meinen Allergologen kann ich dir empfehlen. Zumindest hab ich mit ihm sehr gute Erfahrungen. Allerdings ist er in Leverkusen. War auch mal hier in Porz bei einem, aber da hat mir mein Gefühl gesagt, dass der nicht der richtige ist. Also bin ich dann dieses Jahr zurück zum anderen Allergo und fahre ganz gut damit.

Niedergelassene Lungenärzte kenne ich nur einen hier in Porz und das war ne ziemliche Flachzange. Mir ging's ziemlich mies, als die Birkenpollen dieses Jahr flogen und er hat nichts unternommen. Also hat mein Allergo mich in die Uniklinik geschickt in die Lungenambulanz. Mittlerweile scheinen wir auch die richtige Medikamenteneinstellung gefunden zu haben.

Wenn du da mal Adressen und Telefonnummern haben möchtest, geb ich sie dir gerne per PM.

Hab ja jetzt noch 4 Wochen, bis ich in die Klinik gehe. Denke mal, dass dein Urlaub nicht so lange dauern wird, oder? ^^ Auf jeden Fall wünsch ich dir schonmal viel Spaß und dass es mit'm Essen klappt.

Gruß
Tu Lan
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus dem Rheinland - von Uschi - 09.07.2006, 19:01
Hallo aus dem Rheinland - von Uli - 09.07.2006, 21:33
Hallo aus dem Rheinland - von whizkid - 10.07.2006, 23:59
Hallo aus dem Rheinland - von Uschi - 11.07.2006, 18:14
Hallo aus dem Rheinland - von Uschi - 11.07.2006, 18:19
Hallo aus dem Rheinland - von whizkid - 11.07.2006, 18:35
Hallo aus dem Rheinland - von Uschi - 15.07.2006, 16:48
Hallo aus dem Rheinland - von whizkid - 21.07.2006, 17:08

Gehe zu: