Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwitzen, halluzinationen, angst
#4
Schade, das es jetzt auf Deiner Tour so dumm gelaufen ist, Du hattest Dich doch so drauf gefreut. Sad

Da ich ja auch ständig Schmerzmittel einnehmen muss, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass mich Tramal sehr müde machte. Bekomme ich zur Zeit auch von einer Bekannten bestätigt. Ich selbst nehme seit einiger Zeit Valoron,50 mg 2x pro Tg.hilft zwar nicht perfekt, macht mich aber nicht müde und was ja auch sehr wichtig ist, greift nicht den Darm an. Gibt's übrigens auch als Tropfen. Es kann aber eine leichte Muskelschwäche entstehen. Aber bei Dir wird das ja hoffentlich kein Dauerzustand werden.

Ich wünsche Dir jetzt baldige Genesung,und alles, alles Gute mit vielen lieben Grüssen von Deiner gesiba.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
schwitzen, halluzinationen, angst - von Uli - 22.08.2006, 11:22
schwitzen, halluzinationen, angst - von gesiba - 22.08.2006, 18:32

Gehe zu: