Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Mehlunverträglichkeit -großer Fragebogen-
#11
-> Wer hat eine Pollenallergie auf Gräser-/ Getreidepollen und verträgt auch keine (glutenhaltigen) Mehlsorten
ich... Weizen, Dinkel, Grünkern

-> Welche Pollen im PRICK positiv:
Gräser-, Roggenpollen

-> Wer hat einen Etagenwechsel der etwas "anderen Art" erlebt: weniger Heuschnupfen, dafür mehr Beschwerden im Gastro-Intestinaltrakt:
ich, allerdings nur bei Hasel/Erle/Birke - Gräserpollen sind massiver geworden (Atemnot)

-> Neurologische Symptome: ( wie z.B. "Ameisenlaufen", Einschlafen von Extremitäten, Migräne mit oder ohne Aura - oder nur die Aura)
Einschlafen der Extremitäten, Taubheit der rechten Schläfe, Migräneartige Kopfschmerzen mit Verspannungen, Schlechte Artikulation, Gleichgewichtsstörungen

-> "Psychische" Symptome wie Depressionen, Panikattacken, Aggressionen......
Depressive Stimmungen mit extremen Schuldgefühlen, Unternehmungsunlust, Konzentrationsschwäche

-> Bei wem wurde eine Desensibilisierung durchgeführt ý> Heuschnupfen weg-> dafür mehr Unverträglichkeiten......
nein

-> Andere Symptome

z.B. Gelenkbeschwerden :
oh jaaaaa

"Begleiterkrankungen" wie z.B. Schilddrüsenprobleme
Zyste an der SD, die" behandelt" wurde

"Sonstiges"
Dauerfrieren, extremes Schwitzen, Blähbauch/Blähungen, Gefühl von "Besoffensein", DF

-> Bei wem konnten per IgE / RAST Allergien auf Weizen / Roggen & Co nachgewiesen werden

-> Bei wem nicht.......
bei mir

-> Wem konnte ein IgG-Test ( der höchst umstrittene) einen Hinweis auf Mehl-UV geben.......
noch nicht gemacht

-> Wer konnte/ kann seine Beschwerden direkt dem "Mehlverzehr" zuordnen?
ja, ich

-> der durch Karenz und Besserung der Symptomatik bestätigt werden konnte.
jaaaa

-> Welche "Begleitunverträglichkeiten" sind noch bekannt : z.B. LI, FM, SI; Milch(eiweiß)unverträglichkeit u.s.w.
hmm, meinerseits Verdacht auf HI..., diverse KA's, usw...

-> Wer verträgt zudem auch nicht die "gängigen" , g-freien Mehlprodukte ( die ja ein Sammelsurium aller g-freien Mehlsorten + Backhilfen + einiger netter E-Nummern) nicht?
Vertrage nur von 1 Firma, da die ohne Reismehl arbeitet...

-> Welche zusätzlichen Unverträglichkeiten ( Backhilfen, g-freie Mehlsorten, E-Nummern) machen den Betroffenen zusätzlich zu schaffen?
Reis, Buchweizen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage Mehlunverträglichkeit -großer Fragebogen- - von Wildelfe - 24.03.2007, 11:08

Gehe zu: