11.08.2007, 19:05
Hallo,
ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Mich beschäftigt mein Scratch Test, der letzte Woche gemacht wurde. Der Klinikaufenhalt bei dieser Ärztin ist erst mitte September, darum hier jetzt meine Frage:
Beim diesem SratchTest habe ich erst ca. 8 Stunden später zu Hause eine Quaddel samt Hautrötung bekommen. Es lies sich nicht mehr feststellen, auf was ich genau reagiert habe, nur, dass es ein Milchprodukt ist.
Ich habe eine HI, mit DAO Wert von 1
Eine LI, Blutzuckerwert war nur um 8 Punkte hoch,
FI Atemtest mit Wert von 0 auf 169,
also alles ziehmlich massiv.
Nach laktosefreier Milch/Quarck/Schmand hab ich folgende Beschwerden:
starken Harndrang(z.Bsp.Nachts ca. 3 bis 4 mal , Desorientierung, Vergesslichkeit,Unruhe, Gefühl von Fieber und seit neuestem Kopfschmerzen ,leichtes Augenjucken und bei meiner Arbeit an der Käsetheke(Käsefachverkäuferin) Hautausschlag und Halsschmerzen !Beim LI Test damals hatte ich zusätzlich noch nen Puls von 120 und mir war kalt.
Nach dem vielen Lesen hier und im anderen Forum nun meine Frage,
bin ich Einbildungskrank oder
dem Hauptübel auf die Schliche gekommen ?
Als Kind hatte ich sehr viel Milchschorf und bis ins Schulalter ewig Bauchschmerzen, waren angeblich Nabelkoliken.
Hab nie ne Pille vetragen, öfter wieder auserbrochen,
und bis zu meiner Ehe (mit 20 ) keinen Käse gemocht /gegessen !
Sorry, ist sehr lang geworden..... trotzdem, oder gerade deswegen liebe Grüsse Sabine 66
ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Mich beschäftigt mein Scratch Test, der letzte Woche gemacht wurde. Der Klinikaufenhalt bei dieser Ärztin ist erst mitte September, darum hier jetzt meine Frage:
Beim diesem SratchTest habe ich erst ca. 8 Stunden später zu Hause eine Quaddel samt Hautrötung bekommen. Es lies sich nicht mehr feststellen, auf was ich genau reagiert habe, nur, dass es ein Milchprodukt ist.
Ich habe eine HI, mit DAO Wert von 1
Eine LI, Blutzuckerwert war nur um 8 Punkte hoch,
FI Atemtest mit Wert von 0 auf 169,
also alles ziehmlich massiv.
Nach laktosefreier Milch/Quarck/Schmand hab ich folgende Beschwerden:
starken Harndrang(z.Bsp.Nachts ca. 3 bis 4 mal , Desorientierung, Vergesslichkeit,Unruhe, Gefühl von Fieber und seit neuestem Kopfschmerzen ,leichtes Augenjucken und bei meiner Arbeit an der Käsetheke(Käsefachverkäuferin) Hautausschlag und Halsschmerzen !Beim LI Test damals hatte ich zusätzlich noch nen Puls von 120 und mir war kalt.
Nach dem vielen Lesen hier und im anderen Forum nun meine Frage,
bin ich Einbildungskrank oder
dem Hauptübel auf die Schliche gekommen ?
Als Kind hatte ich sehr viel Milchschorf und bis ins Schulalter ewig Bauchschmerzen, waren angeblich Nabelkoliken.
Hab nie ne Pille vetragen, öfter wieder auserbrochen,
und bis zu meiner Ehe (mit 20 ) keinen Käse gemocht /gegessen !
Sorry, ist sehr lang geworden..... trotzdem, oder gerade deswegen liebe Grüsse Sabine 66