Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
uvae, milchintolerant wie nur was
#1
hallo an alle,

ich möchte euch in diesem für mich sehr wichtigen Forum einen Bericht liefern:

Am vergangenen Wochenende war ich an einem schicken Geburtstagsempfang mit Buffet und allem pipapo.
Ich lud mir den Teller voll mit allem was mir bekommt (Gemüse und Fleisch/Fisch). Dann liess ich mich verführen von ein wenig Käse - stellte ich mir zum Wein göttlich vor. War es auch.
Weil es mir so gut bekommen war, kaufte ich mir am Mittwoch so eine neumodische Packung von meinem Lieblings-Camembert, 125g. Das erste Drittel sofort gegessen. Folgenlos.
Das zweite Drittel am Donnerstag. Folgenlos.
Das dritte Drittel gestern, Freitag.
Heute habe ich Schmerzen in der Harnblase. Ohne meine Vorgeschichte und Vorkenntnisse und vor allem ohne euch und eure unbezahlbare Hilfe wäre mir sehr leicht zu vermitteln, dass ich nunmehr eine Krankheit der Harnblase habe .

Ich möchte alle Blasenleidenden daran teilhaben lassen: unverträgliche Nahrungsmittel haben durchschlagende Auswirkungen. Ich habe sicherlich 1/2 Jahr, eher länger, sämtliche Milchprodukte zu 100% gemieden. Dieser Test war für mich sehr eindrücklich. Jetzt fällt es mir wieder sehr leicht, weiterhin drauf zu verzichten. Und bitte, denkt nach, bevor Ihr nach Krankheiten wie z.B. IC ("Interstitielle" Cystitis) fahnden lasst, es kann gaaanz andere Gründe für die Schmerzen geben. BITTE NIEMALS VERGESSEN.

Nochmals heissen Dank für die Anregungen, die ich hier bekam.

Herzlichen Gruss an alle und vor allem Uli

die milchintolerante uvae
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 06.10.2007, 22:09
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 08.10.2007, 13:38
uvae, milchintolerant wie nur was - von Uli - 08.10.2007, 16:57
uvae, milchintolerant wie nur was - von Emmily - 09.10.2007, 13:02
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 10.10.2007, 14:17
uvae, milchintolerant wie nur was - von Uli - 10.10.2007, 22:04
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 11.10.2007, 08:34
uvae, milchintolerant wie nur was - von Uli - 12.10.2007, 09:45
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 12.10.2007, 10:12

Gehe zu: