Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL
#26
Hallo Robyn!
Aaaalso: Das Forum soll ja nicht "Last" sein, sondern Hilfe, wenn diese nötig ist! Rolleyes Wink
Oder als "Nachschlagewerk" dienen, denn ADS / ADSH z.B. ist ja auch hier ein Thema:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...id=24&sid=

Zitat: Gesprächen mit ner ADHS-Therapeutin, hab ich rausgefunden, dass ich die Symptome auch schon in sehr früher Kindheit hatte. Also das wurde schon massiv deutlich mit um die 3 Jahre. Und die Symptome haben sich auch nicht wirklich ausgewachsen bei mir, haben sich zum Teil nur verschoben, verändert.

Jawollja – typisch!!! Und bei Kindern kann sich eine Allergie / UV auf sehr verschiedene Weise bemerkbar machen: Neurodermitis, Bauchschmerzen, Heuschnupfen – oder eben auch ADS......Wobei hier die unterschiedlichsten Ursachen in Frage kommen können : das kann die Milch sein, kann Gluten sein, aber auch Fruktose/ Sorbit z.B. – und " E-Nummern" können die Auswirkungen noch verstärken.......oder eine Kombination vieler "Verursacher".... ;(

Zitat:Allerdings bin ich jetzt auch nicht so n Oberhammerfall, der jetzt unbedingt MPH reinpfeiffen müsste. Was ich schon wegen meiner Leber nicht wollte. Da steht erst mal ne ausgiebige VehrhaltensThera an. (muss ich nur noch jemanden finden in meiner Gegend). Wenn ich da an Typen aus der SHG denke- das sind schon ganz andere Kaliber in Bezug auf ADHS unterwegs.

Mhhhh – Vielleicht weil sie ( und die Therapeuten) keine Ahnung vom Zusammenhang NMU <-> ADS haben ( wollen) ?????

Zitat:AAAAber: ich bin durch diese Entdeckung wieder mal ein reisen Stück weiter gekommen um das Rätsel, warum ich so bin, wie ich bin und warum ich diese ganz speziellen Probleme habe, im Leben klar- und zurecht zu kommen. Das Puzzle ist wieder ein riesen Stück voran gekommen und auch in diesem Punkt gilt: Das Wissen drum, dem Kind einen Namen geben können, ist shcon die Halbe Miete beim Umgehenlernen damit.

Dann wünsche ich Dir von Herzen, dass sich Deine Pläne verwirklichen lassen!!! Und vielleicht kannst Du ja so ab und an mal ganz kurz berichten, wie es Dir (er-)geht????? Smile)
Viel Glück und Grüßle
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL - von V2Martin - 04.11.2007, 12:50
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL - von Uli - 14.03.2008, 09:04

Gehe zu: