Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laktosetest
#2
Hallo Nela,

Zitat:muss mich auch nochmal melden.War heute beim Laktosetest, der negativ war. Habe es dann doch bei der Menge an Laktose belassen, die man nehmen muss.Bei der Pusterei kamen bei den sechs mal o-Werte raus und beim BZ.Ausgangswert 79, danach alle halbe Stunde gemessen: 104,102,88,110,89.Ich denke das es nicht an der Laktose liegt.
Nööö – schaut wirklich nicht nach LI aus ......da haste Recht! Und selbst wenn bei den Messwerten fragliche Werte herausgekommen wären – Dein Bauch hätte es Dir schon "gesagt" ! Wink


Zitat:Der Arzt meinte, dass ich die Milch im Moment nicht vertrage, weil der Darm nicht in Ordnung ist.

8o Ähem – und warum ist der Darm nicht in Ordnung??????? ?(


Zitat:Abends habe ich dann einen laktosefreien Erdbeerjoghurt gegessen.2 Stunden später fingen meine Darmgeräusche heftigst an.

Hast Du das "Becherle" noch? Ist da am Ende noch was andres mit "reingepanscht" ?????
Denn – es müssen nicht unbedingt "Erdbeeren" sein, die so ausschauen und so schmecken...... Rolleyes

Zitat:Und heute geht es mir bescheiden. Kopfschmerzen,Oberbauchschmerzen,Übelkeit und Schwindel und die Blähungen nicht zu vergessen.(Bei laktosefreiem Naturjoghurt habe ich es nicht).Mir ist aufgefallen das ich das die Tage schon mal hatte nach Erdbeerjoghurt.Wüsste sonst nicht an was es liegen könnte.

Evtl. sind ja auch die Früchte konserviert? Und ich fürchte, das muss dann nicht deklariert sein....

.
Zitat:Werde den Arzt noch auf Glukose und Laktulosetest ansprechen.

Naja – Lactulose sollte eigentlich vor den andren KH`s getestet werden – ob Du überhaupt H2 produzierst!!!!! Und damit kann / könnte man dann auch eine Dünndarmfehlbesiedelung mit bestätigen/ ausschließen – indem man nämlich die erste halbe Stunde alle 10 Minuten pusten lässt.....

LG und viel Glück
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Laktosetest - von Nela - 27.11.2007, 13:39
Laktosetest - von Uli - 27.11.2007, 14:32
Laktosetest - von Nela - 27.11.2007, 14:50
Laktosetest - von Uli - 27.11.2007, 16:57

Gehe zu: