Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moxarella catarrhalis?
#6
So, war heut in der UK. Husten ist besser, aber noch nit weg. Ob das noch die Nachwehen von der Erkältung sind, wird sich in den nächsten Tagen/Wochen herausstellen. Jedenfalls soll ich das Tavanic noch zu Ende nehmen.

Am 03.01. darf ich dann wieder antanzen zur Kontrolle. Nochmal LuFu (wurd heut nit gemacht) und Sputum abgeben, um zu schauen, ob mein kleiner Freund, der Keim, nun weg ist.

Hab das mit Oxis und Lactose angesprochen und die Ärztin sucht mir eine l-freie Alternative und schickt mir das Rezept. Sie hat mich gefragt, ob ich da was wüsste, was ich vertrage. Ich hatte vergessen, mir das, was du, Uli, rausgesucht hattest, aufzuschreiben. Sie hatte grad keine rote Liste da und es war eh schon alles verzögert. Daher halt die Lösung per Post. Saß 1,5 Std. im Wartezimmer. Ok, 1 davon hab ich geschlafen, bin voll weggeratzt. Big Grin

Bleibt halt nur noch, ne Alternative für das Seroquel zu finden. Weiß nit, ob ich das in der TK noch ansprechen soll. Ich denk ich wart bis zum Termin beim niedergelassenen Doc nach Weihnachten.

Was ich vergessen hab, war das mit dem Candida anzusprechen. Und das Herzklopfen, das ich nu wieder habe, seit das Nebilet abgesetzt wurde. Mach ich beim nächsten Mal.

Hab ihr dann noch schöne Feiertage und nen guten Übergang gewüscht. Und sie meinte dann, dass sie hofft, dass ich vorher nicht doch nochmal hin muss.

Nach 1,5 Jahren hab ich die Ärztin dann doch soweit, dass sie mir zuhört und meine Bedenken genau mit mir bespricht. ^^

LG und schönen Abend
Tu Lan
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Moxarella catarrhalis? - von whizkid - 05.12.2007, 21:23
Moxarella catarrhalis? - von Uli - 05.12.2007, 22:38
Moxarella catarrhalis? - von whizkid - 06.12.2007, 20:59
Moxarella catarrhalis? - von Uli - 07.12.2007, 18:31
Moxarella catarrhalis? - von whizkid - 08.12.2007, 00:31
Moxarella catarrhalis? - von whizkid - 11.12.2007, 20:44

Gehe zu: