Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Stella Maris
#10
Hallo? Stella Maris,

nöööööööö – das klingt nun nicht wirklich nach einem " verständigen, aufgeschlossenen" Doc................ >Sad
und mhhhhh ( mit leichter " Zornesfalte" zwischen den Augenbrauen...):
Gewicht und Durchfall korrelieren leider nicht immer!!!!!! Manchmal können ja auch Medikamente als Nebenwirkung Übergewicht erzeugen.....Zyprexa z.B......
Vielleicht sollten wir mal einen " Gewichts- Thread" ins Leben rufen : da würden sich " Theorie und Praxis" ziemlich schnell relativieren............... Wink ;D
" Typisch NMU`ler gibt es nicht........das geht von " rappeldürr" ( Richtung Essstörungs- Gewicht ) über? normalgewichtig" und adipös..........( Ist ja auch mit ein Grund, warum so mancher IgG- Test- Anbieter mit " Abnehmen " wirbt, wenn man seine " angebl. erkannten Allergene" weglässt........)

Zitat:Dennoch soll ich nächste Woche Freitag einen Lactose Test dort machen.

Schon `mal ein Anfang: belies` Dich bitte hier noch eingehend, wie das richtig abzulaufen hat, lass Dir das Protokoll in Kopie mitgeben. Und notiere selbst Deine Beschwerden............ Wink

Zitat:Hm.. ich fühle mich irgendwie nicht ernstgenommen. Vielleicht leide ich ja an Hypochondrismus, und kriege es nicht mit weil ich eh \"verrückt\" bin.

:oIch hoffe doch sehr, dass Du Dich > hier< einigermaßen " ernst genommen fühlst"........." wirkliche" .Hypochonder sind mir bisher – glaub` ich – nur? 2 untergekommen! Wink " Schizo & Co"? und Durchfall ....das sind in meinen Augen zwei völlig unterschiedliche Dinge......"Durchfall" gehört schulmedizinisch anerkannt abgeklärt ( mit allen Facetten....) und darf nicht auf psych. Erkrankungen geschoben werden...... >Sad >Sad
Und wenn es nach einer " richtigen Diagnose" auch nur helfen soll, die Episoden in längeren Zeitintervallen oder mit verminderter Intensität auftreten zu lassen, so ist dem Betroffenen damit doch schon ein " kleinen Bissel" geholfen....oder? Wenn zudem noch so durchaus " lästige Begleiterscheinungen " wie chron. Durchfälle verschwinden sollten......... Wink Big Grin

Mein Rat: lass den LI-Test machen, frag` nach Sorbit und Fruktose- Test ( wenn der LI- Test denn richtig durchgeführt wurde) ........wenn der Doc da nicht mitzieht, dann sag` >Danke< und such Dir einen neuen Internisten..........
Versuch vielleicht auch noch, bei der Ehefrau einen " stinknormalen" Pollentest zu bekommen( + Hausstaubmilben, Schimmelpilze und evtl. Gesamt IgE ).......
Wenn das nicht klappen sollte ....-> such Dir einen andren Allergologen!? Mit Nahrungsmittel"allergien" würde ich`s? noch gar nicht `mal versuchen........ :Smile

Das mag nun nach einem " recht steinigen Weg" klingen – der es auch für Viele hier ebenso war/ ist : aber er lohnt sich eben auch für Viele.........
Und: vielleicht kannst Du `mal auf " Lopalind von Lindapharm umsteigen, da ist keine Laktose drinne..........

Viel Glück und LG
Uli

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
@ Stella Maris - von Uli - 18.07.2008, 13:41
Re: @ Stella Maris - von Stella Maris - 18.07.2008, 21:59
Re: @ Stella Maris - von Uli - 19.07.2008, 08:22
Re: @ Stella Maris - von Uli - 19.07.2008, 13:49
Re: @ Stella Maris - von Uli - 19.07.2008, 19:33
Re: @ Stella Maris - von Stella Maris - 20.07.2008, 21:47
Re: @ Stella Maris - von Uli - 20.07.2008, 22:52
Re: @ Stella Maris - von Stella Maris - 31.07.2008, 17:07
Re: @ Stella Maris - von Uli - 31.07.2008, 18:54

Gehe zu: