Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eure Hilfe! Umfrage Nahrunsmittelunverträglichkeiten (Gluten/Laktose)
#6
Hi nmuv......
?Zur Erinnerung: Ihr wolltet explizit LI Und GU-Patienten haben ..ich schrieb dazu , ?dass dies` hier eher die Ausnahme denn die Regel sei.......
Zitat:Diese Gruppenarbeit ist auch nicht dazu gedacht Betroffenen zu helfen, sondern einfach eine ganz normale Arbeit über ein Thema.

??? ??? ???: Hallloooooo????? Weshalb mach` ich mir eigentlich die Mühe, Dir zu antworten?? ?Ihr wollt den Betroffnen nicht helfen??? Wozu denn dann der „ ganze Aufstand / Aufwand???
Und „ unsre Leute“, die wirklich dringendst einer Hilfe bedürfen....und sei es ` mal in Form einer „ordentlichen“ Arbeit / Erhebung...........die stehen wieder „ dumm da? Vorgeführt? „

Euer „ Studium“ in allen Ehren.......aber das dürfte >> voll „an der Zeit << vorbeigehen<<

Und: Allergiekombinationen – KH-Malabsorptionen + Kreuzallergien + Pseudoallergien + NMU`s : jaaaaaa – da lernt ` mal, denn das dürfte die Zukunft sein ( ist es schon z.T.! – und zwar massiv!)....und zwar nicht nur Gluten und Laktose betreffend.....

....und: lebt Ihr in Euren „Selbstversuchen“ denn auch so, wie es viele unsrer Betroffenen tun müssen? Fruktose-/ Sorbitarm/-frei; Laktosefrei/ Glutenfrei – dabei aber mögliche Kreuzallergien beachtend? ?

O.k. „ meine Schule“ ist schon ziemlich lange her.......zu einer Zeit, wo Allergien wirklich noch „nahezu unbekannt waren“ – ergo gab es da auch im Unterricht keinerlei Hinweise darauf.......
Und die „ harsche Kritik“ – sie möge Euch zum Nachdenken bringen – selbst ?bei einer „stinknormalen Semesterarbeit“!
....und ich hoffe wirklich, dass sich die Leute melden, die „ nur“ GU und LI haben.......

LG
Uli

PS – nun möchte ich wahrlich nicht Euren studentischen Eifer „ausbremsen“ – im Gegenteil! Ich möchte Euch„ neugierig machen“..............informiert Euch über Hintergründe / Zusammenhänge; lernt, die > Spreu vom Weizen zu trennen< und vergesst bitte nie die Betroffenen, deren Kümmernisse man kaum ?mit Fragebögen erfassen kann......... Wink




Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche eure Hilfe! Umfrage Nahrunsmittelunverträglichkeiten (Gluten/Laktose) - von Uli - 26.11.2010, 20:16

Gehe zu: