Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glutenfreie Tomatensoße
#8
passen wir ja zusammen. Big Grin

Mein Mann bäckt ja auch gerne und er hat sich voll auf uns eingestellt.
Er macht mittlerweile fast jeden Kuchen aus Glutenfreien Mehl nach und als er Mitte Oktober Geburtstag hatte, da gab es zur Nachspeise eine Sachertorte und einen Apfelmuskuchen (altes Rezept meiner 92jährigen Oma).
Keiner unserer Gäste hat bemerkt, dass er hier keinen "normalen" Kuchen isst.
Im Gegenteil sie waren begeistert von den leckeren Kuchen. :mahlzeit:
Wir haben an diesem Abend ein griechisches Buffet gemacht und das erste Mal haben sich die Gäste nachher für das gute Essen bedankt. *Machte mich ganz verlegen*
Ich glaube, dass die Leute erst dann merken, dass es gutes Essen gibt, wenn sie bei einem Allergiker essen. Smile)
Ich esse natürlich nichts, was ich nicht vertrage und musste ja erst diese Woche die schreckliche Erfahrung einer Depression machen und nur weil ich mich darauf verlassen habe, dass mein Metzger immer noch den gleichen Schinkenspeck hat. ;(
Für mich geht die Gesundheit und vor allem die meines Kindes natürlich vor, nur möchte ich auch gut essen und nicht nur aus dem Hunger heraus.
Ich esse am Tag zwei Scheiben Brot mit Belag und abends dann warm und da mag ich natürlich was Gutes haben. Tongue
So und morgen werde ich mal meinen Mann nötigen, dass er das Sachertortenrezept rausgibt.
Am Sonntag haben wir übrigens Jahrestag (288) und da gibt es unter anderem Blaukraut (selbstgemacht) und ein bischen Bitterschokolade oben drauf. Das gibt einen super Geschmack. *lecker*

So jetzt schließe ich bevor ich noch überschwenglich werde. Hat mir nicht heute Abend tatsächlich jemand weiß machen wollen, dass es keine Milchallergie gibt, sondern nur eine LI.
Diese Arztpraxis gehört geschlossen. Sad

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
glutenfreie Tomatensoße - von Emmily - 28.10.2004, 18:15
glutenfreie Tomatensoße - von RitaR - 28.10.2004, 19:55
glutenfreie Tomatensoße - von Mapiko - 29.10.2004, 09:36
glutenfreie Tomatensoße - von Emmily - 29.10.2004, 09:40
glutenfreie Tomatensoße - von ß - 29.10.2004, 21:12
glutenfreie Tomatensoße - von Emmily - 29.10.2004, 22:00
glutenfreie Tomatensoße - von ß - 29.10.2004, 22:30
glutenfreie Tomatensoße - von Emmily - 30.10.2004, 00:44

Gehe zu: