Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weichspüler - Juckreiz?
#4
Vielen Dank, Uli.
Es hat den Jüngsten so zerbröselt. Er war heute in der Hautklinik Erlangen und die haben festgestellt, dass er irgendwo her Milben hat. Der große Sohn hat einen Hund, der mittlere Sohn drei Katzen.? :Smile Die Ärztin meinte, dass er sich die überall geholt haben kann.
Aber wenigstens eine Diagnose. Jetzt muss er alles bei 60° waschen oder einfrieren. Leider kennen wir niemanden mit einer Sauna, denn da könnte man die Kleidung auch reinstellen und die Viecher würden sterben.
Der Große ist gerade bei seiner Freundin mit Hund in Köln zum Karneval, den Mittleren können wir wegen der Katzen fragen. Aber das sind reine Hauskatzen und die dürften eigentich nichts haben.
Trotz allem, muss man das Thema mit Bett und Bettwäsche noch mal angehen. Wir haben ihm jetzt einen Allergikerüberzug gekauft aber die Ärztin meinte, das würde die Milben nicht abhalten, auch der Bezug der Matratze muss gewaschen werden.
Duftstoffe und Weichspüler, da werde ich ihm auch noch mal vor die Augen führen wie umweltschädlich das ist. Dabei ist der das Kind, das sich am meisten an die Diät hält, die er einhalten muss.
Die beiden Großen essen ohne Rücksicht auf Verluste und ich habe es aufgegeben zu reden.? :'(
Dass er heute schon einen Termin in der Hautklinik bekam, war reiner Zufall, es hatte gestern kurz vorher jemand seinen Termin abgesagt und er hat zur richtigen Zeit angerufen.
Gut, dass du Latex angesprochen hast, denn er mag ja überhaupt keine Bananen, was ein Zeichen für eine Latexallergie sein könnte. Muss mal fragen was er jetzt für eine Matratze hat, ich glaube es könnte Latex sein?

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Weichspüler - Juckreiz? - von Emmily - 10.02.2013, 12:56
Re: Weichspüler - Juckreiz? - von Uli - 10.02.2013, 15:49
Re: Weichspüler - Juckreiz? - von Uli - 11.02.2013, 16:44
Re: Weichspüler - Juckreiz? - von Emmily - 12.02.2013, 11:57
Re: Weichspüler - Juckreiz? - von Uli - 12.02.2013, 16:26
Re: Weichspüler - Juckreiz? - von Ulrike - 30.05.2013, 11:20

Gehe zu: