Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilerde + Bauchweh
#1
hallo,

von Heilerde krieg ich Bauchweh. Da ich aber - zumindest von meinen Haut-Erfahrungen her - keine Nickelallergie habe, frag ich mich: gibt es andere Gründe, warum Heilerde Bauchweh bereiten kann? Was ist dran an der Behauptung, dass Heilerde Magensäure neutralisiert? Das ist ja auch nicht toll, aber macht womöglich nicht mein Bauchweh.

Tips zur Einnahme? als Pulver neutralisiert es vielleicht eher meine Magensäure, als Kapseln krieg ich sie nicht runtergschluckt: hängen mir stundenlang im Hals.

Grüße,
Rita

Nachtrag: ich kriege auch kalte Füße und es schaudert mich. Und daher kommt vielleicht, dass mich wieder so viel friert die letzten Tag (seit Einnahme). Nciht nur, weils auch draußen so kalt ist...
Assoziationen??
whenever you fall pick up something
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Heilerde + Bauchweh - von RitaR - 09.06.2005, 10:07
Heilerde + Bauchweh - von Emmily - 09.06.2005, 10:39
Heilerde + Bauchweh - von Uli - 09.06.2005, 18:32
Heilerde + Bauchweh - von RitaR - 10.06.2005, 10:25

Gehe zu: