Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHG in HH - die Termine 2008
ich bin zwar nicht Martin, aber soweit ich weiß ist die SHG HH jeden ersten Dienstag im Monat.
Das hieße also, das nächste Treffen wäre am 06.11.07.
Ich habe das für mich mal so vorgemerkt und versuche auch zu kommen, wenn mein Dienstplan es zulässt.
Grüße
Pinkie
Antworten
Hallo Marion,

nanu, hat's Dich auch in den hohen Norden verschlagen? Herzlich willkommen! (In deinem Profil steht noch was von Oesterreich)
Zitat:Ist für 2007 noch was geplant?

Ja, den 6.11. und den 4.12. haben wir auf dem Kalender. Am 1. Januar werden wir uns wohl eher nicht treffen... Big Grin

Viele Gruesse, Martin
Antworten
Zitat:Original von V2Martin

nanu, hat's Dich auch in den hohen Norden verschlagen? Herzlich willkommen! (In deinem Profil steht noch was von Oesterreich)

Ja, den 6.11. und den 4.12. haben wir auf dem Kalender.

Ja, noch ein bisschen höher als HH sogar...
Profil ist geändert, da stand auch noch was von Studentin 8o - war ich wirklich soooo lange nicht mehr hier ?(

Ich muß noch unseren Diestplan (und auch das Wetter- sind ja doch 150km/Richtung) abwarten, aber zumindest ein Treffen sollte klappen.

LG Marion
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten
Hallo Marion,
Zitat:Ja, noch ein bisschen höher als HH sogar...

Oha, St. Peter ist dann deoch noch ein ganz schoener Ritt - aber vielleicht laesst sich da ja was verbinden... ich denke, man sieht sich! Wink

Viele Gruesse, Martin

P.S.: check PN!
Antworten
Am Dienstag, den 06.11.2007 um 19:30 treffen wir uns wieder: Treffpunkt siehe oben!

Grus, Martin
Antworten
Hallo Martin!
Wie wahrscheinlich längst bemerkt habe ich es 2x nicht nach HH geschafft. Bin in Moment leider nicht ganz fit und konnte nach 2 Tagen Bildungsurlaub auch nicht schon wieder 1/2 Tag blau machen.

Aber irgendwann klappts bestimmt,
LG Marion
Antworten
...um 19:30. Den Termin am ersten Januar nehmen wir lieber nicht, der faellt aus!

Gruss, Martin

@Marion:
Muss ja nicht unbedingt ein Dienstag sein, man koennt' sich ja auch ausserhalb der SHG mal treffen...

LG Martin
Antworten
Zitat:Original von V2Martin

@Marion:
Muss ja nicht unbedingt ein Dienstag sein, man koennt' sich ja auch ausserhalb der SHG mal treffen...

Na wenn das so is...
Hast du am 14.12. übern Abend schon was vor? Da bin ich sowieso in HH.

LG Marion
Antworten
Huhu Marion,

hab grad auf den Dienstplan geschaut und es sieht so aus, dass das sehr gut passt. Wir freuen uns auf deinen Besuch oder ein Treffen irgendwo, lass uns das mal per PN naeher abklaeren morgen. Falls noch nicht geschehen, schau mal in deinen Posteingang (unten auf der Startseite). Ich denke, wir seh'n uns Freitag!

Viele Gruesse, Martin
Antworten
Hallo zusammen,

der naechste Treff-Termin der SHG in HH ist am Dienstag 4.03.2008, die Location ist ja am Anfang dieses Threads beschrieben!

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Gehe zu: