Wollte mich eben auch mal vorstellen, mit Bild und so.
Wie ich das verstanden hab, geht ein Avatar von Festplatte , aber ein Bild im Text nur mit Webspace. Stimmt das?
Wenn ja, kann mir da jemand weiterhelfen? Sascha,du vielleicht? Oder Mo?
Ich krieg kein Bild unter meine Vorstellung :-(((
Grüsse, Milena
Bewertung:
0
Hi Milena!
Ich hab Dir gerade ne PN geschickt
Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Bewertung:
0
Schick´s mir mal zu, ich guck´s mir an...
Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Bewertung:
0
Ok, hab´s geändert und Dir zugeschickt. Probier´s bitte noch mal...
Greets
Mo
Bewertung:
0
Zitat:Original von Cheyenne es erstaunt mich immer noch .... mein PC zeigte als Originalgröße 6, irgendwas KB an und jetzt ist es 8 KB groß und funzt ....
nicht zu fassen !
Dein Pic war aber 150 x 150 Pixel groß. Maximal zulässige Größe ist aber 100 x 100 Pixel...
Greets
Mo
Bewertung:
0
Liebe Forum-Technik-Profis,
ist zwar nicht soooooo wichtig, aber seit einiger Zeit sind sämtliche Avatare weg. Gibt´s da ne Erklärung dafür?
LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!