01.09.2004, 13:41
...auch ich wünsche dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
viele Grüße
Claudia
viele Grüße
Claudia
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
|
Happy B-Day Benita!!
|
01.09.2004, 13:41
...auch ich wünsche dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
viele Grüße Claudia
01.09.2004, 20:49
besser spät als nie: ich schließ mich den vielen Geburtstagsgratulanten an und wünsch Dir aaaalles Gute, die Erfüllung Deiner Träume (wenigstens einen Teil) und....na? was wohl?...daß Du bald mal wieder einen Käsekuchen verträgst - muß ja net unbedingt einer mit Milchprodukten sein, mit Soja funzt's auch und vielleicht kannst Du das ja?? mal wieder??
Grüßle Sonja
01.09.2004, 21:09
Trallalie Trallalla !!
Happy Birthday Benita !!! Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag gehabt (vor allem L-frei ! ) laß ordentlich die Korken knallen !! LG Cheyenne
01.09.2004, 23:38
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Vielen Dank für all die lieben Wünsche, Gedichte, Gesänge, bunte hüpfende Smilies !!! :] Das läuft runter wie Öl (verträgliches Ol versteht sich) :party: :party: LG Benita, die noch ne halbe Stunde Burtstag hat
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
02.09.2004, 07:51
Und jetzt isser schon vorbei :-(
Darf ich dennoch nachträglich noch gratulieren???? Wünsch dir alles Gute zum Burzeltag, ich hoffe, du konntest gestern ein wenig feiern!! Liebe Grüße, Philine
*Auge um Auge* lässt die Welt erblinden.
|
|