Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Schmallenberg
Ich dreh noch durch hier! :evil:

Seit Mittwoch ging's mir ja relativ gut...sowohl körperlich als auch vor allem psychisch. Tja, aber seit gestern Abend ist das nicht mehr so.

Freitag war ich zur Kontrolle bei der Kardio. Puls immer noch zu hoch, Blutdruck beim Belastungs-EKG gefallen...ansonsten alles soweit in Ordnung. Betablocker hab ich jetzt abgesetzt und morgen darf ich zum Langzeit-EKG antraben.

Tja, gestern Abend dann also nen Puls zwischen 100 und 130 gehabt, ohne großartig was zu machen. Plus Kopfschmerzen, aber gut, die hatte ich schon seit Freitag Abend.

Najo, heute zur 2. konjunktivalen Provo mit Milben in die UK geeiert. Wieder negativ, so wie der letzte Woche. Prof dazu geholt, nochmal nasale Provo machen mit Testlsg. von anderem Hersteller. Außerdem Fangplatten für Schimmelsporen in der Wohnung aufstellen. Blöderweise war niemand mehr im Labor, also muss ich morgen wieder hin. Ach ja, wegen der Pollen soll wohl irgendwie noch n Gen-Test oder so gemacht werden, um rauszufinden, auf was ich ganz genau reagiere. Also alles haarklein herausklamüsern. Ärztin und Prof sprachen von irgendwas mit Chip...kein Plan. Naja, und die beiden meinten noch, dass das bei den Schimmelpilzen bei mir im Hauttest ja sehr ausgeprägt wäre, so ein Bild hatten sie noch nie bei nem Patienten.

Ja, danke...wieder so ne aufbauende Aussage. Mich kotzt grad alles so derbe an, ich geb mir echt noch die Kugel. Ich hab keinen Bock mehr, ehrlich. Auf gar nix. T___T
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Haaaaaaaalllooooooooo Tu Lan!!!!

Wir aber haben "Bock auf Dich" !!!! Jawollja!!!!!*mitfaustauftischklopf*
Ich kann`s Dir zwar unendlich nachfühlen, dass Dich alles anko.....fühl`Dich bitte schnell "geknuddelt" ( oder getreten -> was Dir mehr helfen würde Wink !)
"Wir Allergiker unter uns" sind ein schwieriges Völkchen - das sollten wir nun doch schon bemerkt haben - umso besser, wenn das auch "Verantwortliche" langsam begreifen wollen......

Einen ganz lieben Gruß
Uli
der es heute auch - trotz Regen - irgendwie nicht so oberdolle geht.......
Antworten
höhö - da kann ich mich bei Euch einreihen... mir gings heut morgen auch so seltsam (Übelkeit/Schwindel), dass ich direkt daheim geblieben bin - njo das erste mal dieses Jahr, also alles im grünen Bereich...

Vielleicht haben wir ne Regenallergie? ODer was haben wir noch gemeinsam? Das Forum? Am Ende sind wir gegen unser Forumblau allergisch 8o

Euch allen gute Besserung!

LG Benita

EDIT: @ Tu Lan: Hm... wenn man mal annimmt, dass das Absetzen der Medis zur Besserung beigetragen hat - vielleicht reagierst Du auf die Provokationen auch psychisch? Gehts Dir vielleicht deshalb wieder schlechter? *grübel*
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
Muhaha, Job gefunden! Fange am 02.07. an, vorausgesetzt, dass ich bis dahin wieder aus der Klinik raus bin. Wobei die meinten, dass es auf ein, zwei Wochen nicht ankommt. Drückt mir mal die Daumen, dass das hinhaut. Smile

Morgen geht's los, ich bin hier schon voll am rumrödeln und hoffe, dass ich nichts vergesse.

Also denn, macht's gut und lasst das Forum leben! Wink

Gruß
Tu Lan

PS: @Benita:
Hm...kein Plan. Da hab ich noch nicht drüber nachgedacht und daher auch nicht drauf geachtet. *shrug*

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg und lass mal von Dir hören!!! Smile

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
"Job gefunden" - Au, klasse! Naja, so lang werden sie Dich in der Klinik wohl nicht festhalten, oder? Sonst inszenieren wir da 'ne kleine Entfuehrung, das haette doch auch mal was?! Big Grin

Hoch die Mundwinkel!

Viele Gruesse, Martin Wink
Antworten
Hallo liebe Gemeinde,

ich soll Euch allen ganz liebe Grüße von whizkid-Tu Lan ausrichten!

Sie ist immernoch in der Klinik, aber es scheint dort ganz gut zu laufen. Wann sie wieder zurück ist, ist aber noch nicht sicher.

LG Benita
Antworten
Hallodri zusammen!

Hier ne kleine Meldung von mir selbst. Werde am 16. entlassen - also nächsten Montag. Danach soll's in ner Tagesklinik weitergehen. Hab dort am Mittwoch ein Vorgespräch, werde also morgen Nachmittag nach Hause fahren und übernachten. Komisches Gefühl. Hab auch ein wenig Bammel davor und vor der Entlassung.

Viele Grüße

Tu Lan

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Hallo Tu Lan!

Zitat:Hier ne kleine Meldung von mir selbst. Werde am 16. entlassen - also nächsten Montag. Danach soll's in ner Tagesklinik weitergehen. Hab dort am Mittwoch ein Vorgespräch, werde also morgen Nachmittag nach Hause fahren und übernachten. Komisches Gefühl. Hab auch ein wenig Bammel davor und vor der Entlassung.

Das glaube ich Dir gerne, dass Du "mit gemischten Gefühlen" der Zeit danach entgegensiehst : Vertraute Menschen, vertraute Umgebung für eine gewisse Zeit und Hilfe – wenn nötig!
Ich hoffe, dass die Tagesklinik all` diese Funktionen übernehmen kann / wird – und dass sich Dein "Bammel davor" als unbegründet erweist!!!!!!
Ich drück` Dich ( virtuell) und Dir die Daumen!!!! Wink
Lieber Gruß
Uli
Antworten
Hallo Tu Lan,

na wie war das Vorgespräch in der Tagesklinik? Ich hoffe das nach hause kommen wird für Dich so angenehm wie möglich! Zumindest hast Du ja schonmal gutes Wetter!
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es in der Tagesklinik gut anläuft!

LG Benita
Antworten

Gehe zu: