Hallo Gemeinde,
mir stinkt's gerade wieder einmal. Vor 4 Tagen erreichte mich per eMail ein dringender Hilferuf, es standen auch Worte wie "Verzweiflung" darin. Im Forum was von mir gelesen, bitte helfen!
OK, ich habe mich ueber meine Vorsaetze hinweggesetzt, und habe eine halbe Stunde meiner Arbeitszeit genutzt, um spontan zu antworten. Ja, und nun? 4 Tage gar nichts. keine Reaktion! Es war also alles nur Gequake, und das finde ich absolut zum Ko****. Ich habe nun die Moeglichkeit abgedreht, mir per eMail eine Nachricht schicken zu koennen aus dem Forum. Nun verlieren 600 Mitglieder die Moeglichkeit, mir eine Mail aus dem Forum zu schicken, weil eine Nase es nicht ersnst nimmt mit der Netzkultur - ich finde es schade! X(
hab einen Termin versaeumt deswegen und das mache ich nun nicht mehr.
Viele Gruesse, Martin
Bewertung:
0
hi martin,
ich kann mir dein unbehagen vorstellen.
ich wünsche dir einen frohen restsonntag.
vielleicht bräuchten wir eine rubrik "vor folgenden
""nasen"" wird gewarnt". ?(
liebe grüße
rantanplan
irgendwie bin ich mit der gesamtsituation unzufrieden!
Huhu rantanplan,
Ich weiss ja nicht mal, welche Nase es war, will's auch net wissen. Aber sich dann so gar net zu melden, nachdem es erst dringend war... ich glaub net, dass ein Pranger der richtige Weg ist. Ich wollte es halt nur loswerden.
Viel aendert sich nicht, man kann auch nur dann jemandem mailen, wenn man eingeloggt ist bzw. angemeldet. Das geht halt jetzt nicht mehr, man kann mir jetzt nur noch PNs schicken aus dem Forum. Dann kriege ich es halt erst dann zu sehen, wenn ich das naechstemal drin bin und nicht waehrend der Arbeitszeit. Kann jetzt halt ein paar Tage dauern, wenn mich jemand erreichen will, das ist nun die Folge. Schade, dass man sich so abgrenzen muss wegen "Nasen"...
Liebe Gruesse, Martin
Bewertung:
0
hi martin,
das mit dem pranger war auch kein
ernstgemeinter vorschlag.
heute aber schluß mit ärgern. eine
wundervolle woche liegt vor uns.
liebe grüße
rantanplan
irgendwie bin ich mit der gesamtsituation unzufrieden!
Bewertung:
0
Hallo Martin,
....mhhh – genau aus diesem Grunde habe ich vor etwa ½ Jahr die Möglichkeit, mich per e-mail zu erreichen, "gekappt" ! Ich denke, das Forum und seine Mitglieder bietet wirklich Hilfe genug an.... Auch mir passierte es, dass ich "ewig lange" Antworten schrieb- und es kam nicht` mal eine klitzekleine Antwort – oder gar ein Dankeschön...tja- so san`s halt, d`Leut`......
Zitat:mir stinkt's gerade wieder einmal. Vor 4 Tagen erreichte mich per eMail ein dringender Hilferuf, es standen auch Worte wie \"Verzweiflung\" darin. Im Forum was von mir gelesen, bitte helfen!
OK, ich habe mich ueber meine Vorsaetze hinweggesetzt, und habe eine halbe Stunde meiner Arbeitszeit genutzt, um spontan zu antworten. Ja, und nun? 4 Tage gar nichts. keine Reaktion! Es war also alles nur Gequake, und das finde ich absolut zum Ko****. Ich habe nun die Moeglichkeit abgedreht, mir per eMail eine Nachricht schicken zu koennen aus dem Forum. Nun verlieren 600 Mitglieder die Moeglichkeit, mir eine Mail aus dem Forum zu schicken, weil eine Nase es nicht ersnst nimmt mit der Netzkultur - ich finde es schade!
hab einen Termin versaeumt deswegen und das mache ich nun nicht mehr.
Nun könnte man sich über die Definition >Verzweiflung< so seine Gedanken machen – denn da dürfte es ziemliche Unterschiede geben: der eine ist verzweifelt und kriegt die "Panik" , weil er nimmer bei McDoof & Co essen gehen kann, der andre ist wirklich "verzweifelt", weil er merkt, dass er eigentlich gar nix mehr verträgt...nur: das kann man in der Regel nicht erkennen! Und sollte es sich wirklich um einen "Notfall" handeln, dann wird auch ein Forum (leider) nicht gar zu viel ausrichten können - da wäre dann ein Doc / eine Ambulanz angesagt......
Dann gibt es Leute ( Gott sei Dank nur ein paar sehr wenige = Lob an "unsre" Leute! ), die die "Macher" eines solchen Forums mit "Dr. Sommer / BRAVO " verwechseln – und die wahrscheinlich nicht wissen, dass die "Arbeit" ehrenamtlich und in der "freien" Zeit erledigt wird...oder die Informationen nur konsumieren – so, wie sie auch andre Dinge "konsumieren". Und ich denke / fürchte fast, dass bei solchen "Konsumenten" nicht nur die >Netz-Kultur< leidet, die "andre" schon auch ein bissl.....
Ich bekomme ca 1x im Jahr den "Moralischen" und überlege mir, alles hinzuwerfen....und ich glaube, da steht einem ein kurzer "Motzer" schon` mal zu, oder ?? !!!!!!
Ich denke aber : Forum und die Möglichkeit, sich per PN auszutauschen, dürfte Angebot genug sein – da brauchst Du keine Gewissensbisse zu haben!
Liebe Grüße – und: reg`Dich net auf, das ist leider manchmal so
Uli ( die sich aber auch manchmal "aufregt" und jetzt nur "weise Worte" von sich gibt....... )
Hallo zusammen,
nun habe ich halt Bockmist gebaut bzw. war zu voreilig.
Ich bekam heute eine mail mit einem berechtigten "mittleren Rueffel" und einem SORRY dabei. Es war halt doof gelaufen, keine INet-verbindung am WE und ich genervt, hatte mir viele Allergiereize eingefangen (soll jetzt nicht als Ausrede gelten).
Solch eine Entgleisung darf mir halt nach 1263 Beitraegen eigentlich nicht passieren, ich hab um Verzeihung gebeten und hoffe, es hier wieder halbwegs geraderuecken zu koennen.
Da ich immer noch Schwierigkeiten habe und dazu neige, mir jeden Schuh gleich anzuziehen, bleibe ich mal dabei, dass mein Mail-Knopf abgeklemmt bleibt - das lasse ich mal so.
Klang hier eher nach echter Verzweiflung und ich war halt zu voreilig mit meiner Enttaeuschung - aber ein Hinweis "ich bin 4 Tage nat da" haette mir schon geholfen. Ach, was labere ich, der Mailknopf bleibt aus, weil ich zu empfindlich bin - Punkt.
Viele Gruesse an alle, Martin
Bewertung:
0
sorry, wenn sich jetzt ein "kleines Schmunzeln" auf meinem Gesicht breit macht.....
Aber kannst Du Dich noch daran erinnern, wie ich gemault und gemotzt habe, dass mir alle meine "Kopiervorlagen" abhanden gekommen seien ( SHG ) ?????? Und dass sich am Ende rausgestellt hat, dass ich die selbst in einem Anflug von Aufräumwahn in einen andren Ordner gegeben habe?????
Das ändert nun nix an der Tatsache, dass Deine "Motzerei" wohl etwas voreilig war - allerdings mag`s Dir ( und demjenigen, dem Unrecht getan worden war) vielleicht ein Trost sein, dass es auch andren so (er-)geht......wenn man selbst vielleicht grad arg viel "um die Ohren hat".
Ich hoffe, dass sich die Wogen etwas glätten mögen -und auch die "Hilfe" ankommt und auch wirklich hilft.......
LG
Uli
|