03.08.2004, 00:26
Sooo... dann stelle ich mich auch mal vor:
Sascha, stud. rer soc. ;-) (gerade noch so) ... derzeit wohnhaft in Bamberg, Bayern (Oberfranken). Jahrgang 1976.
Gewicht:
Allergien/UVen:
LI, FU, GU, Histamin, Petersilie, Tomate, Zitronensäure, Weinsäure, Glutamat, Kartoffelmehl, Pökelsalz, Kichererbsen, Lopino, Hirse, Guarkern, Hirschhornsalz, Oregano, Knoblauch, Ingwer, Beifuß, Milben, Bettfedern, Thymian, Majoran, Soja (?), Bettfedern, Milbe I + Milbe II, Kürbiskernöl, Rapsöl, Kalb, Schwein, Reh, Ente, Scholle, Katzen (nee, die ess ich nicht ;-), bei denen sinds die Haare resp. der daran klebende Speichel
soo und nun ein paar Bildchen (Me, Myself an I):
... walkin' ... smokin' ... lis'nin' closely
;-)
Sascha, stud. rer soc. ;-) (gerade noch so) ... derzeit wohnhaft in Bamberg, Bayern (Oberfranken). Jahrgang 1976.
Gewicht:
- 2001: 87 kg fett, Bluthochdruck, Antriebsschwäche :-(
Sommer 2001 Wissen um meine Allergien/UVen
nach weglassen von Milchprodukten innerhalb von 2 Wochen: - 5kg ... zunehmend fitter, wacher ;-)
Sommer 2002: 58 kg, zu dünn!
Sommer 2003: zuviel schleifen lassen, 72 kg, ungesundes aussehen, Konzentrationsprobleme :-(
September 2003 endgültig zuviel ... ab jetzt wieder Diät:
Sommer 2004 (siehe Bilder): gesunde 68 kg, relativ durchtrainiert und fit... alle Sinne beisammen ;-))
Allergien/UVen:
LI, FU, GU, Histamin, Petersilie, Tomate, Zitronensäure, Weinsäure, Glutamat, Kartoffelmehl, Pökelsalz, Kichererbsen, Lopino, Hirse, Guarkern, Hirschhornsalz, Oregano, Knoblauch, Ingwer, Beifuß, Milben, Bettfedern, Thymian, Majoran, Soja (?), Bettfedern, Milbe I + Milbe II, Kürbiskernöl, Rapsöl, Kalb, Schwein, Reh, Ente, Scholle, Katzen (nee, die ess ich nicht ;-), bei denen sinds die Haare resp. der daran klebende Speichel
soo und nun ein paar Bildchen (Me, Myself an I):
... walkin' ... smokin' ... lis'nin' closely
;-)
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)