Bewertung:
0
Hallo.
Habe seit Jahren Probleme mit meiner Gesundheit und wollte hier mal fragen ob jemand die Symtome kennt und weiß woher sie rühren. Habe ständig Blähungen teilweise auch schlimmen Durchfall direkt nach dem Essen. Meine Haut ist oft sehr schlecht und ich habe trotz guter Pflege viele Probleme mit meinen Zähnen ( Entzündete zahnwurzeln).
Außerdem fühle ich mich immer müde und antriebslos.
Bitte helft mir.
LG Josi
Bewertung:
0
hallo Ulli.
vielen dank für deine schnelle Antwort. leider kann ich die links die du mir gegeben hast nicht öffnen. woran kann das liegen?
LG Josi
Hallo Josi,
ich kann die Links auch nicht oeffnen.
@Uli:
da steht "..." mit drin, die Zeilen sind nicht vollstaendig!
Viele Gruesse, Martin
Bewertung:
0
Da hat Uli wohl aus nem Post kopiert, und da wird die URL ja abgekürzt, damit hier alles nit zu breit wird und quer gescrollt werden muss. Leider weiß ich nicht, welche Threads Uli meint, sonst würd ich das richten.
Greetz
Tu Lan
Bewertung:
0
Jetzt hat es geklappt. vielen dank nochmal.
Werde ich dann wohl jetzt auf den langen Weg machen und versuchen rauszufinden was ich nicht vertrage.
LG Jo
Bewertung:
0
Bei welchem Arzt sollte ich meine "Odysee" beginnen?
Bewertung:
0
mhhhh - vom Hausarzt Überweisungen zum Gastro ( _ > H2- Atemtests) und Allergologen geben lassen - und vielleicht kann er Dir auch "kompetente" Kollegen empfehlen???? Dann halt da beginnen, wo Du zuerst einen Termin bekommst.....
Abklärung KH- Malabsorptionen und Allergien....
Viel Glück
Uli