Bewertung:
0
Ich fliege am 2. November auf La Palma und verstehe kein Wort spanisch. Es wird mir also alles spanisch vorkommen. Wir haben eine Ferienwohnung.
Was nehme ich alles mit, damit es ein gelungener und sicherer Urlaub ist.
Ich eröffne also das altbekannte Spiel mit:
Ich packe meine Koffer und nehme mit: Kohletabletten
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Bewertung:
0
.... und packe ein gutes Reise-Lexikon ein!
Könnte ja helfen, ausser meiner tollen Allergiesprüchen natürlich....
Buen viaje!!!
Fritzelchen
Bewertung:
0
ola lissy,
meinst du nicht, dass auf la palma mehr leute deutsch psrechen, als dir lieb ist?? war das letzte mal in spanien vor 15 jahren und damals kam man mit deutsch schon fast überall durch, ausserdem gab es überall deutschsprachige ärzte. also mach dir nicht zuviel sorgen.
hasta luego gisela
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Bewertung:
0
Wo wir sind ist das Chaos ... und deshalb sorge ich vor. Wirklich, wo was schief gehen kann geht es schief. Männe wird jedes Mal zur Leibesvisitation gebeten (leider nie von hübschen Frauen
) )
Im Flieger war entweder die Heizung kaputt oder Verspätung oder Turbulenzen oder umsteigen oder anderer Flughafen anfliegen
Im Urlaubsland unerwartete Wetterturbulenzen mit Katastrophenalarm ...
und so könnte ich es fortsetzen.
Ich will mich auf alles vorbereiten ...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Bewertung:
0
... einen reisefuehrer ueber die kanarischen inseln, damit sie weiss, was sie sich unbedingt anschauen muss.
und eine grosse packung reiswaffeln....
bussi
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"...
Bewertung:
0
Also, ich packe meine Koffer und nehme mit:
Kohletabletten
Reiseführer
Reiswaffeln
(hm - bis jetzt ein wenig mager)
Bewertung:
0
....nicht zu vergessen den flug-reiseproviant, den du auspacken musst, während andere im flieger die leeeeeeckeren sächelnchen vom servicepersonal ausgeteilt kriegen. glotzen inklusive!!
rita
whenever you fall pick up something