Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
online shop "besseres leben"
Hi Big Grin

ich hab gerade einen online-shop entdeckt, der verschiedene allergikertaugliche Produkte enthält. Bei den meisten Sachen ist eine ausführliche Beschreibung dabei, inkl. der Auflistung der Zutaten. Auf den ersten Blick fand ichs nicht schlecht (ich bin zwar keine online-Bestellerin, aber vielleicht werd ichs ja noch).

Allerdings hab ich keine Ahnung ob da wieder ne Sekte oder dergleichen dahintersteckt - wäre toll, wenn hier der ein oder andere schon mit dieser Firma Erfahrung gemacht hätte...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
Öhm, haddu Link? Wink
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
ähem :wand:

türlich Big Grin

http://www.ein-besseres-leben.de/ebbe0c4f/
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
Hallo Benita!

Bei dem shop habe ich vor Weihnachten einiges bestellt und war voll zufrieden. Es ging super schnell: Sonntag Abend bestellt, Dienstag Morgen geliefert.

Man kann auch einen Katalog bestellen (für 2 Euro) und die nächsten Bestellungen dann per Fax machen. Vielleicht kann man auch gleich per Fax bestellen, keine Ahnung.

Ob da eine Sekte hinter steckt, weiß ich nicht. Veganer bin ich auch nicht, aber es gibt eben einige Sachen in dem shop, die man als "Mulit-Allergiker" noch essen darf und sonst kaum irgendwo bekommt.

Viele Grüße
Blinky Smile
Antworten
Hallo Blinky,

danke für Deine Antwort - na dann werd ich da mal stöbern auf der Seite...
Hast Du den Katalog? Sind da die Inhaltsstoffe der Produkte mit aufgeführt?

LG Benita
Antworten
Hallo Benita,

den Katalog hab ich leider nicht hier, ich bestelle immer online.
Bei sehr vielen Artikeln stehen die Inhaltsstoffe auf der internet-Seite.

Viele Grüße
Blinky Smile
Antworten

Gehe zu: