05.05.2005, 08:30
hallo ich bin neu hier , vieleicht kann mir einer helfen. ich habe seit 5 monaten einen ausschlag an den füssen bekommen , auch unter den füßen kleine wasserblasen . der ausschlag hat sich auch an den händen ausgebreitet , ich habe leider so lange gewartet bis ich fast nicht meht laufen , und etwas greifen konnte. ich ging zum hautarzt der mir sofort kortison tabletten und salben aufgeschrieben hat. es hat auch geholfen , nur jetzt kommt es langsam wieder . ich habe auch schon einen allergietest machen lassen sehr viele flaster auf den rücken bekommen also kein prick test! der test gerab Nichts!!
ich bin ausserdem gegen pollen, gräser, hunde - katzen haare, birke unsw erlergisch.
ich will so schnell wie möglich einen prick test machen lassen auf lebensmittel. ich habe rausgefunden wenn ich nutelle ( haselnüsse) und lackritz esse dann geht. es los
ich glaube das ich eine allergie gegen nickel haben könnte , würde man da auch so einen extremen ausschlag bekommen??
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich bin ausserdem gegen pollen, gräser, hunde - katzen haare, birke unsw erlergisch.
ich will so schnell wie möglich einen prick test machen lassen auf lebensmittel. ich habe rausgefunden wenn ich nutelle ( haselnüsse) und lackritz esse dann geht. es los
ich glaube das ich eine allergie gegen nickel haben könnte , würde man da auch so einen extremen ausschlag bekommen??
ich hoffe ihr könnt mir helfen