Bewertung:
0
Mir hat eine Freundin glutenfreies Bier geschenkt - leider steht da nicht drauf, was sonst noch drin ist. Aufgezählt hat sie Mais, Hirse, Reis - mehr wäre nicht drin. Das Bier kommt aus Österreich. Es steht auch drauf glutenfrei. Jetzt bin ich mir nur unsicher, was da sonst noch drin sein könnte. Hat jemand eine Ahnung was da drin ist?
Danke
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Bewertung:
0
... und für mich klingt es recht gut:
Drin ist: Wasser, Hirsemalz, Maismalz, Buchweizenmalz, Hopfen und Hopfenextrakt
Alkoholgehalt: 4,5 %
Haltbarkeit: bis 7 Monate
http://www.landmetzgerei-argus.de
Meine Freundin hat mir höchstpersönlich heute noch den Prospekt vorbei gebracht (ich glaub ich nerve langsam alle, weil ich alles selbst lesen will) und nun probiere ich es mal aus, wenn in den nächsten Tagen mal nichts ansteht so dass ich, falls es schief geht, vor mich "hindümpeln und -leiden" kann.
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Bewertung:
0
Schmeckt echt gut und würzig. Nur leider habe ich es bislang noch nirgends zum Kaufen entdeckt. Meins kam als "Zugabe" bei meiner Bestellung bei Querfood und die haben es noch nicht offiziell im Programm.
Falls also jemand einen Tipp hat, wo man das Zeug kaufen kann...
Keep smiling!
Sunny
Bewertung:
0
Zitat: und künstlich hergestellte Enzyme aus der Brauindustrie hinzu.
... asp. niger?
... abgesehen mal von Histamin ... aber dennoch sicher mal ein Gag wert.
Nur eben Vorsicht, es gäbe dennoch genug Gründe auch das nicht zu vertragen..
Wohl bekomms!
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Bewertung:
0
Das ist ohne Enzyme hergestellt - ist ein anderes als von Martin gefunden.
Ich habe es probiert und für gut befunden. Jaaaa - ich kann Bier trinken. Bin zwar eigentlich kein Biertrinker - aber ab und an brauch ich mal so einen Geschmack.
Da ist wirklich nur das drin wie ich geschrieben habe. Also wie gesagt, kein "niger" und nix.
Ich kann es nur empfehlen.
Ach ja, die Metzgerei Argus verschickt auch ...
Aber wie gesagt, muss jeder selbst probieren.
LIssy
Bewertung:
0
... und - hast jetzt einen Schwips "hicks"???
Es schmeckt wirklich gut! Allerdings merke ich, dass ich durch die lange Abstinenz keinen Alkohol mehr vertrage bzw. sehr wenig. Mein Mann freut sich - hihihi - ich werde dann seeehr freundlich. Allerdings muss er aufpassen, dass er mit mir alleine ist, sonst artet das aus!
Aber hinterher hab ich zumindest keine Nach- und Nebenwirkungen.
Also dann - Prost!
Lissy