Bewertung:
0
Ich trinke doch sooo wahnsinnig gerne Kaffee - jetzt hab ich mir mal Lupinenkaffee gekauft - der soll sehr gut schmecken, ohne Koffeein und glutenfrei - ist ja mal was. Hat den schon mal jemand gekostet?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Bewertung:
0
Also, bis jetzt vertrag ich den "Kaffee" - allerdings sollte ich erst mal 3Tage abwarten. Allerdings - wer sich jetzt voller Freude auf den Kaffee stürzt dem muss ich sagen "Erwartet nicht zu viel". Es schmeckt im Gegensatz zu dem Gespräch mit der Verkäufern wie "Blümchen-Kaffee" oder Malzkaffee - einfach dünn und labberig. Zum was mit irgend einem Geschmack in sich reinschütten ist er in Ordnung - aber nichts für Kaffeeliebhaber.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Bewertung:
0
Normalerweise trink ich auch Espresso -- aber ich wollte eben mal die sogenannte "gesunde" Alternative probieren. Aber ich werde das Zeug verschenken und wieder meinen Lavazza trinken.
Echt ist eben immer besser!!!