Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul McArtneys Frau will Milch verbieten
London - Heather Mills (38) ist bekannt für ihren Kampf gegen Landminen und Pelzmäntel, jetzt hat die Frau von Ex-Beatle Paul McCartney einen neuen Feind ausgemacht: Kuhmilch! Sie hat sich einer Vegetarier-Organisation angeschlossen, die Milch vom Speiseplan streichen will, weil diese angeblich Krebs auslöst. Das Model behauptet auch, durch ihren Verzicht auf Milchprodukte habe sie eine schwere Infektion nach ihrer Beinamputation überstanden. Eine Ärztin der Vegetarier-Organisation: "Milch enthält heute zu viele Hormone, darum ist die Brustkrebsrate seit 1971 um 80 Prozent gestiegen."

Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/boulevard/0...milch.html
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
http://www.telegraph.co.uk/news/main.jht...xhome.html

First mines, then fur … now Mills McCartney wants to ban milk
By Beezy Marsh, Health Correspondent
(Filed: 26/03/2006)

Uli
Antworten
... aber isch verstähe doch so schleschd englüsch Big Grin Big Grin Big Grin
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
...fuer eine gute Idee. Anders werden wir wohl kaum aus dem Marketingkarussell herauskommen! Fuer mich kommt's halt a bissl spaet. Sad

Die Phrase "sie behauptet..." ist ueberhaupt schon wieder so CMA-gefaerbt... "sie hat beobachtet und kaempft nun gegen Windmuehlen" faende ich treffender.

Gruss, Martin Wink
Antworten
Mit dem Verbieten wird sie wohl nicht durchkommen, aber wenigstens wird Milch in dem Artikel mit Krebs in Verbindung gebracht, was den einen oder anderen vielleicht doch mal nachdenklich stimmen könnte.
Schlimm finde ich aber den Satz "für Heather Mills erzeugt Milch Krebs". Das hat so einen Unterton nach "die Frau spinnt".
Grüße
Peggy
Antworten
Hi Lissy,
Der erste und letzte Teil ist nahezu der Teil, der auch in der BZ steht.
Im 2. Teil kommen – wie soll`s auch anders sein – „Ernährungsspezialisten“ und die „Nationale Osteoporose Gesellschaft „ zu Wort , die natürlich Milch als wichtige Quelle von Calcium bezeichnen und sich große Sorgen um die Calciumversorgung der Teenies machen. Sie bezeichnen die Ernährung als >> fad << = schrullig, launisch ( merkwürdige Verbindung zu Ernährung; aber vielleicht kann da Prinzess ein wenig nachhelfen?)...Milchprodukte zu essen sei der beste Weg, Calcium zu bekommen.

LG
Uli
Antworten
Hi Peggy,

Zitat:Das hat so einen Unterton nach \"die Frau spinnt\".
Ja, auch das meinte ich mit dem "CMA-gefaerbt" - es ist halt alle Propaganda.

Zitat:wenigstens wird Milch in dem Artikel mit Krebs in Verbindung gebracht
Das laesst sich vermutlich nicht mehr widerlegen und daher bleibt nur die "Spinner-Schiene"... Rolleyes

Hi Uli,

Zitat:...Milchprodukte zu essen sei der beste Weg, Calcium zu bekommen.
Hmm, das Geruecht wird vermutlich erstn kurz nach uns Menschen aussterben. Sad

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Gehe zu: