Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mo - das bin ich
#11
hallo ihr alle

freu mich, euch hier zu treffen. mo, klasse dass du das nun durchgezogen hast. gratuliere!

grüssle gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
#12
DANKE, DANKE, DANKE ... zu viel gelobt Wink

Und ich lob nun auch mal den Sascha, denn ohne den würde das hier auch nicht stehen! Denn er hat mir dazu gestern den Anstoß gegeben das ganze "unfertig" online zu stellen Big Grin

Und die Smileys: Ich hab versucht einige nette Smileys zu finden und die reinzustellen. Soll ja nicht überladen sein, auch ein bißchen passend zu den Themen sein (sehr genial fand ich den Klo-Smiley *g*), damit man Geschriebenes eben auch entsprechend "unterstreichen" kann Wink

So, dann wünsch ich uns allen hier mal viel Spaß.

Wie gesagt, fertig isses eigentlich noch nicht.

Aber nobody´s perfect und es wird sicher noch ganz, ganz klasse werden Big Grin

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#13
Nu stell dein Licht nicht unter den Scheffel Wink ... ... wie Du schon sagtest keiner ist _ganz_ perfekt Wink ... ein _Forum_ lebt davon, nicht fertig zu sein, sowas wächst 'organisch' und schließlich waren andere auch mal gaaanz klein und ganz heftig fehlerhaft und mit vielviel weniger Optionen als Du hier nun anbietest Wink (als Reminiszenz an alte Zeiten in Milchtrinkerforen Wink

Hast Du toll gemacht und keiner von uns hätte das so gut hingekriegt und keiner hat sich hingesetzt und die Zeit geopfert!
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#14
Danke *rotwerd-Smiley such - den brauch mer noch* Wink

Trotzdem würde das Forum ohne Euch nicht leben... Also auch danke an alle, die hier schon so fleißig posten :yes:
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#15
So, und nun auch noch ein Pic von mir (da mich ja schon einige von Euch kennen, hoffe ich, Ihr werdet das Board nicht fluchtartig verlassen Big Grin):

[Bild: mo1.jpg]

*updated 20.07.05*
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#16
Huhu, Ihr ganzen Lieben!

Hab mich auch angemeldet und freue mich über das schöne neue Forum!

Liebe Grüße,

Kröte
Antworten
#17
Hallo Adi,

habe für Deinen Beitrag ein neues Thema eröffnet.

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: