Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In München "biergarteln" - wer will?
#1
Ich mag mal wieder ein "ökumenisches" (LI-base und dieses Forum) Treffen machen. Wer hat Lust im August mit biergarteln zu kommen? Da können wir unser Essen selbst mitbringen - dürfte also kein Problem sein.
Also, meldet euch - ja?
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#2
August ist "Arbeits-Urlaub" angesagt ( Fenster streichen und so....)-
da könnt`mir "einmal Ausbüxen" schon gefallen....... Wink

LG
Uli
Antworten
#3
Ja, find ich doch auch. Zumal man da sein "Fresserchen" selber mitbringen kann und nur die Getränke dort kaufen. Wäre das schön - ungezwungen - schönes Wetter. Und bei schlechtem Wetter hätt ich auch eine Alternative.
Also, rührt euch - wäre schön euch alle mal wiederzusehen oder neu zu sehen!
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#4
Ich wäre dabei! Da das mit unserem letzten treffen im Sande verlaufen ist...

Wann und Wo?
Keep smiling!

Sunny
Antworten
#5
Hallo!
Selten aber doch gibt es mich auch noch:-).
Beim "Biergartln" wäre ich auch gern dabei - nur vom 13. Bis 15. August fahre ich nach Hause und am 21.habe ich Dienst. Soviel zur Sonntagsplanung.
Liebe Grüße,
Marion

Seit 4. Juli in Bad Wiessee am Tegernsee berufstätig!
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten
#6
Aber ich habe jetzt den Biergarten ausgesucht: Der Taxisgarten - Haltestelle U1 - davon 3 Minuten zu Fuß. Und wenn es regnen sollte können wir in unseren Besprechungsraum in meiner Arbeit so als Alternative - vom Biergarten 5 Minuten zu Fuß.

Ich würde mal so denken 28. August???? So vielleicht ab 16.00 Uhr??? Oder eher???

Gebt einfach mal eine kurze Meldung!

LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#7
Smile) steht im Kalender!!!!
Und wenn nix dazwischen kommt.....dann könnte ich ja erst durch die BUGA schlappen und dann meine "müden Füße" in einem Biergarten "pflegen" Big Grin

LG
Uli
Antworten
#8
Ja, könntest du machen - Uli. Allerdings nimm bequeme Schuhe mit - du läufst dir einen Wolf. Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#9
28. August ist vorgemerkt:-)
Freu mich schon!
LG Marion
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten
#10
..und wie!!!!!!! Smile) Smile) Smile) Smile)

Bis dahin eine gute Zeit und Gruß
Uli
Antworten


Gehe zu: