Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dialog".......
#1
...bei "Musterung
Junior legt seinen Allergiepass vor.
Stabsarzt - Blick darauf :>> da müssten Sie doch schon tot sein!<<
Junior: > ?( ?( ?( ...bin ich nicht!<
Stabsarzt:> Welche Symptome haben Sie denn, wenn Sie das essen?<
Junior:> Weiß ich nicht mehr- ich esse das schon 7 Jahre nicht mehr......<
Stabsarzt:> ...(*grummel*) das gibt es doch nicht......- wie geht es Ihnen denn?
Junior:> Gut- wenn ich das meide, was da drauf steht<
Stabsarzt:> Sie werden nichts mehr von uns hören...<


Was lehrt uns diese Geschichte? "Uns" kann es gar nicht geben...... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Die Herrschaften können sich gar nicht vorstellen, dass man mit "diesen Einschränkungen" fit und zufrieden sein kann Smile)

Uli
( die auch "tot" sein müsste....wie so viele!)
Antworten
#2
naja, immerhin erspart sich johannes, dass er mit der nase voran durch den dreck robben darf - darum wird er sicher von einigen alterskollegen beneidet!

wobei - beim österreichischen bundesheer gibts ja auch die wildesten musterungsg'schichtln. mein vater und sein freund waren gemeinsam bei der musterung. mein vater war untauglich, weil er auf einem auge blind ist. der freund stand in einer reihe an, als ein offizier vorbei kam und ihn angeschnauzt hat "mit dem haarschnitt können sie hier unmöglich vorsprechen" (es war 1968/69, die beatles waren in und die haare waren in hippie-manier). also ab zum heeresfriseur. der hat ihm einen typisschen "reindl-schnitt" verpasst (man nehme einen topf, setze ihn auf und schneide alles weg, was über den topfrand drüber steht). mit neuer frisur steht der jugendfreund meines vaters dann vor der musterungskommission. und raus kam...


.... untauglich wegen plattfüssen 8o Big Grin

zwinkergruss,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten


Gehe zu: