Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Erkenntnisse zur Heilung LI
#1
Gestern war ich ja zum Sommerfest von Querfood - naja, ich bin da schon ein wenig aufgefallen durch mein spezielles Nachfragen etc. Das haben einige andere Leutchen mitgekriegt - und dann "hielt ich Sprechstunde" am Biertisch. Die Quintessenz war: Wer Zöliakie / Sprue und LI hat der muss nach glutenfrei leben dann geht die Laktoseintoleranz weg. Hat der Arzt gesagt.

Da musste ich ihr erst mal erklären was eigentlich Laktoseintoleranz ist. Unglaublich was die Ärzte für einen Mist verzapfen. Und die Leute fragen nicht nach wenn es nicht besser wird ... verstehe ich nicht.

Na, wie dem auch sei - sehr lange konnte ich ja nicht bleiben - das Gewitter fegte über das Sommerfest und mich hinweg ..

Es war interessant und auch frustrierend. Und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#2
das, was Du beschrieben hast : das ist die "normale- die Standarderklärung" .....so findet man sie auch den Lehrbüchern!!!!! Und dieses "Märchen" wird sich auch die nächsten Jahrzehnte halten, denn ich denke nicht, dass viele der Verantwortlichen dies`hier gelesen haben:
http://www.milchlos.de/milos_0720.htm

Es hat sich auch noch nicht " herumgesprochen", dass viele Zöli-Leute mit dem Milcheiweiß Probleme haben........

Da bleibt wirklich nur die "Biertisch-/Stammtischfortbildung" Wink

LG
Uli
Antworten


Gehe zu: