Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitamin D u. Calcium Zufuhr gesichert???
#9
danke an Euch 2!!!
@ Sabine 3
...Vollkorn u. Zucker, mein Brot backe ich meist aus Dinkelmehl u. Roggen meist kein Vollkorn aber bei der Mühle meines Vertrauens garantiert ohne Ascorbinsäuere!
Keine Marmelade auch ohne Ascorbinsäuere..aber mit Zucker, ist für mich so o.k. hauptsache ohne meine Allergene und nichtnt HI auslösend.
Was soll ich sonst zum Frühstück essen???
Mir fehlen oft die Ideen, auch Getränke nur Wasser, also woher sollen die Kalorien kommen. Welcher Saft ist vertäglich bei HI????
Abends kein rohes Gemüse u. Obst ja vielleicht sollte ich das besser dünsten...meinem Bauch geht es jedoch ganz gut(denn es ging schon viel schlechter, u. auch die Muskelschmerzen sind nur da wenn ich HI sündige,)

@ Uli
Weinsteinbackpulver habe ich gemieden, da ich bei meinem Scratch positiv auf:
u.a.
Hirschhornsalz E503
Backin
Natron E500
war, meinst Du das würde ich evtl. vertagen???
Das wäre ja genial, somit könnte ich ja dann ab und zu wieder Kuchen essen..
Habe früher oft am nachmittag Kuchen gegessen, der fällt ja auch weg...

Bei der Ernährungsberaterin war ich im letzten Jahr schon mal. Da konnte sie mir nicht neues bezüglich LI sagen. Ich denke jetzt mit HI wird sich ziemlich ins Schwimmen kommen, aber mal sehen.

Was ich genau trinken soll ist mir nicht bekannt u. wie der Test heisst.

..wie bekommt mir das Essen? Ich esse ja mittlerweile nur das von dem ich weiss dass es mir bekommt.
Also geht es mir meist gut. Jodoch bei Fleisch habe ich gemerkt sobald es etwas älter ist, oder ich es nochmal aufwärme dann ist HI angesagt u. einmal Darmgrummeln u, 1 x Duchfall. Dann ist alles wieder o.k.
ast 100
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Vitamin D u. Calcium Zufuhr gesichert??? - von Barbara - 11.10.2005, 17:10

Gehe zu: