Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge seit letztem Besuch, Top 20, Forum-Intern
#1
... und schon wieder tut sich etwas Neues hier im Forum (ja, ich weiß, ich sollte lieber meine Wohnung aufräumen *dumdidum*):

  1. Nach dem Einloggen kann man links oben sehen wieviele neue Beiträge es seit dem letzten Besuch gegeben hat. Und wenn man da drauf klickt, sucht die Suchmaschine einem auch gleich die entsprechenden neuen Beiträge raus! Na Sascha, is das nicht eine toooooooolle Funktion für Dich? Big Grin Tongue Big Grin
  2. Es werden nicht mehr die fünf letzten Beiträge sondern die letzten 20 Beiträge angezeigt.
  3. Neue Struktur: Sonstiges war mir zu unübersichtlich, also gibt es eine extra Kategorie für interne Dinge, wie z.B. Wünsche, Probleme, etc.!
    [/list=1]

    Das war´s für heute Wink

    Greets
    Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#2
Jawoll!!! Vielen Dank und weiter so!
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#3
Hi Mo,

Zitat:
  1. Na Sascha, is das nicht eine toooooooolle Funktion für Dich? :D :P :D [/list=1]
;P Hey, suuper, ja, genau so! (Wenn's jetzt noch als Bookmark funktioniert?)
EDIT: ... scheint zu funktionieren! wow! Respekt! Sehr schön... ;)

liebe Grüße
Sascha
PS das Zitat in deiner Sig. ist _vollständig_ aus _jeglichem_ Kontext gerissen ;) ... - unglaublich, stellt die das tatsächlich hier ein... neinneinnein - ... Ich distanziere mich hiermit in aller Form von dieser sehr tendenziösen und einseitig verkürzten Widergabe meiner Aussage, die in einem gänzlich anderen Zusammenhang erfolgte und deren Verkürzung den Sinn vollkommen entstellt ;)))))
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#4
Zitat:Original von sascha
;P Hey, suuper, ja, genau so! (Wenn's jetzt noch als Bookmark funktioniert?)
EDIT: ... scheint zu funktionieren! wow! Respekt! Sehr schön... Wink

Jaja, nur für Dich hab des gemacht *schleim* Big Grin

Zitat:PS das Zitat in deiner Sig. ist _vollständig_ aus _jeglichem_ Kontext gerissen Wink

Oooch, die Aussage kommt schon rüber Wink

Zitat:... - unglaublich, stellt die das tatsächlich hier ein... neinneinnein - ...

Ja, klar, so bin ich Big Grin Big Grin Big Grin Tja, unterschätze mich net Tongue

Zitat:Ich distanziere mich hiermit in aller Form von dieser sehr tendenziösen und einseitig verkürzten Widergabe meiner Aussage, die in einem gänzlich anderen Zusammenhang erfolgte und deren Verkürzung den Sinn vollkommen entstellt Wink))))

Ich sag nur *LOL* Tongue

Nu hab Dich mal net so. Du hast des gesagt, also steh dazu Big Grin
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: