Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärzteodyssee und RDS
#2
, Du .liebe „Psycho“...
Wenn`s net so traurig und zum >aus-der-Haut-fahren< wäre: man könnte fast lachen! Aber die liebe Ärzteschaft braucht sich nicht zu wundern, wenn ihr Ansehen ....na ja, nicht mehr das beste ist! Wobei für Allergiker – NMU/A`ler und Leuten mit etwas „seltenen“ Erkrankungen Odysseen wohl eher zur Norm gehören – genau wie Fehldiagnosen, dumme Sprüche und Frust auf beiden Seiten!
Aber ein Antileptikum zu verordnen -> das kannte ich bisher noch nicht!

Zitat:das Geschehen im Bauch wird mystifiziert, das sind im Grunde ganz simple Vorgänge\".

Na, da hat er nicht`mal so unrecht, dass das Ganze ziemlich simpel ist . Unsre Nahrung ist unser „Treibstoff“ und wenn ich jahre-/jahrzehntelang falsch „tanke“, dann macht sich das eben bemerkbar.......um es auf einen gaaaanz einfachen Nenner zu bringen – ohne „Mystik“ und Psycho und so........

Zu Deinen Getreide-Versuchen halte ich Dir sämtliche Daumen !!!!
Vollkorn übrigens hat nicht nur einen hohen Ballaststoff-/Fruktoseanteil, sondern je „voller“ das Korn, je mehr Gluten(Eiweiß) ist drinne....
Im „ungesunden“ 405 ist (fast) kein Gluten mehr enthalten – das verkaufen die Mühlen dann extra...in Bioläden als wertvolle „Hirnnahrung“, Bäckereien, die zusätzlich noch Gluten zu ihren Backwaren geben......( gibt`s in 25 – oder 50kg –Gebinde)
Guck`Dir mal die vegetarischen Würstchen / Fleisch an : volle „Dröhnung“ Gluten –oder jetzt auch Sojaeiweiß.

SCRATCH und IgG: die können leider auch nur das nachweisen, was man zu sich nimmt ( oder bis vor kurzen zu sich genommen hat...)
Liebe Grüße
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ärzteodyssee und RDS - von Sabine3 - 04.11.2005, 12:34
Ärzteodyssee und RDS - von Uli - 04.11.2005, 20:24
Ärzteodyssee und RDS - von Sabine3 - 04.11.2005, 21:13

Gehe zu: