Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viechereien
#31
Süße Knopfaugen!
Vielleicht solltest Du Dir gleich wieder einen Racker dazuholen, damit Du beim nächsten Abschied nicht ganz einsam dastehst, und damit Hyde seine bessere Hälfte nicht allzusehr vermisst!
Halt die Öhrchen steif!
Sabine
Antworten
#32
oh weh, das tut mir leid. aber er ist friedlich im schlaf gestorben, das ist ja auch was schönes. für den zweiten tut's mir leid, ich denke, die viecher hängen ja doch auch aneinander....

tröstegruß
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#33
Danke für eure netten Worte.

Ja, er scheint friedlich gestorben zu sein. Fand's nur blöd, dass ich nicht zuhause war. Aber hätte eh nix tun können.

Wieder nen neuen zu Hyde setzen halte ich für keine gute Idee, das gibt sonst sicherlich Mord und Totschlag. Hatte die beiden nämlich nicht kastrieren lassen.

Wenn Hyde nicht mehr ist, kommt wieder was neues flauschiges. Weiß allerdings noch nicht, ob's wieder Mäuse werden. Hätte ja gerne nen Dsungarischen Zwerghamster...nur bin ich gegen Hamster allergisch.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#34
..*vorsichtig räusper*
Liebe "Allergiker-Tu Lan"....
weißt Du, dass man auch aufs "Einstreu" ( Heu, Schimmelpilze & Co) allergisch reagieren kann????
Nicht, dass ich Dir so ein Fellknäuel missgönnen würde - ganz bestimmt nicht - aber ich wär`ein bissl vorsichtig......
*duckundweg*
Uli
Antworten
#35
Liebe Uli,

das ist mir durchaus bewusst. Allerdings komm ich mit der Streu und dem Heu der Mäuse auch gut klar. Ist nämlich kein Gitterkäfig sondern Plexiglas mit Drahtgitterdeckel. Und für den Hamster, falls ich mir den einen zulege, würde ich nochmal was neues selber bauen. Auch mit Plexiglas, aber dann Luftschlitze, so dass eigtl. wenig von dem Zeug raus kann. Nur beim Saubermachen gibbet gelegentlich Probs, aber halb so wild.

Naja, aber ich warte damit eh erstmal. Trotzdem danke für den Hinweis. Smile
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#36
*schnief*

Hyde ist nun letzte Nacht auch gestorben. ;(
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#37
Schade! Sad

Man hängt doch immer mehr an diesen Tierchen als man glaubt.
Als unser einer Wellensittich gestorben ist hat unser Sohn vier Monate deswegen getrauert und jetzt hat er schon Angst, dass der nächste sterben könnte.
Wir haben Susi nun schon 7 Jahre und sie hat noch zwei neue Freunde bekommen, doch es würde uns schon was fehlen, wenn sie nicht mehr da wäre.
Deshalb kann ich dich gut verstehen.
Ein bischen Trauer muss dann schon sein.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#38
Zitat:Original von whizkid
*schnief*

Hyde ist nun letzte Nacht auch gestorben. ;(

hey *knuddel* - dafür sind die zwei jetzt wieder beieinander und jekyl ist nicht mehr allein...

tröstegruß
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#39
Oder:
>> Der Wahnsinn hat Methode <<
Ich guckte neulich auch die besagte Sendung an – eine Dogge mit Blut im Stuhl!
Gastroskopie und Coloskopie zeigten blutende, entzündliche Herde in der Schleimhaut des Verdauungstraktes......
Entlassen wurde sie ( mit Herrchen) mit Medikamenten und dem Rat, "Schonkost" für die nächste Zeit !
Diese sogenannte Schonkost beinhaltete u.a. auch Magerquark!
Magerquark enthält ca 3,2 g Laktose!!!!
Der Witz: An Hunden haben sie im letzten Jahrhundert zuerst die LI diagnostiziert!!!!!!
( Bevor sie auch beim Menschen "gefunden" wurde.....)**

Was sagt uns das???? Milch macht dumm und gedankenlos! Die 2-Beiner auf jeden Fall.......
( ich wäre am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte die arme Dogge "gerettet")
Sarkasmus an:
Aber ist ja auch völlig logisch : die Vorfahren – die Wölfe – haben neben einer Felderwirtschaft mit Getreideanbau auch Milchvieh gehalten und ihre eigenen Milchprodukte hergestellt! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Sarkasmus aus

Uli
*anshirnlang*

**
Zitat:Hypolactasia and lactase persistence. Historical review and the terminology.
· Sahi T.
Dept. of Public Health, University of Helsinki, Finland.
Lactase (more precisely lactase-phlorizin hydrolase) is located in the brush border of the small intestinal enterocytes and is responsible for the hydrolysis of dietary lactose. The earliest studies on lactase activity in mammals were published around the turn of the century. In 1903, it was found that the dog had a very low lactase activity and therefore lactose remained unhydrolysed, causing diarrhoea. Human hypolactasia was demonstrated in 1963, and it was soon found that it is very common, commoner than lactase persistence in most parts of the world. In 1973, adult-type hypolactasia was shown to be inherited by an autosomal recessive single gene. This article reviews the early expansion of the knowledge on lactase and hypolactasia as well as the correct terminology.
PMID: 8042014 [PubMed - indexed for MEDLINE]
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
Antworten
#40
Zitat:FUNDSACHE
Antidepressiva für gemobbte Katze
Eine unglückliche Katze aus England wird mit Antidepressiva behandelt, nachdem sie zuvor gemobbt wurde.
Wie das britische Boulevardblatt \"The Sun\" berichtet, begann Twiglets Leidensweg mit den zunehmenden Attacken ihres Nachbarkaters Tom. Twiglet, eine zwölfjährige gefleckte Katze, traute sich einfach nicht mehr raus, erzählt ihre Besitzerin Jackie Martin aus Brighton.
Aufgrund mangelnder Bewegung nahm die Katze zu und wurde immer fetter. Um immer weiter gefüttert zu werden, biss sie ihre Besitzerin und Besucher in die Knöchel. Am Ende wog sie stolze 15 Pfund - für Jackie Martin Alarmstufe Rot, denn inzwischen war sogar die Katzenklappe zu klein!
Ein Tierarzt erkannte die Ursache von Twiglets Fressattacken: Angst und Frust. Um sie zu beruhigen, verschrieb er ihr Antidepressiva. Die Einnahme war anfangs nicht einfach, da Twiglet aggressiv wurde. Doch inzwischen klappt’s, und Twiglet wiegt sechs Pfund weniger. (Smi)
http://www.aerztezeitung.de/docs/2007/02...h_das_noch


Uli ?(
Antworten


Gehe zu: