Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viechereien
#11
Hallo zusammen,

liest sich ja echt lustig! Eine Weisheit sehe ich da irgendwie bestaetigt:
Hunde haben "Herrchen / Frauchen", Katzen hingegen haben "Angestellte"...Big GrinBig GrinBig Grin

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#12
Zitat:Hunde haben \"Herrchen / Frauchen\", Katzen hingegen haben \"Angestellte\"...

*grins*....
einen großen Teil meines bisherigen Lebens habe ich mit beiden Species zusammen verbracht - man kann "Herrchen/Frauchen" und "Dosenöffner" ganz gut unter einen Hut bekommen Smile) Smile) Smile)

LG
Uli
die im Moment aber eher "Angestellte" ist Wink
Antworten
#13
Wie man der Katze eine Tablette verabreicht...

1. Katze aufheben und wie ein Baby halten. Zeigefinger und Daumen der rechten Hand jeweils an die Seiten des Mauls platzieren und sanften Druck ausüben, während man die Tablette in der rechten Hand hält. Sobald die Katze das Maul aufmacht, Tablette ins Maul fallen lassen. Lassen Sie die Katze das Maul schliessen und schlucken.

2. Heben Sie die Tablette vom Boden auf und holen Sie die Katze hinter dem Sofa hervor. Halten Sie die Katze auf dem linken Arm und wiederholen Sie den Vorgang.

3. Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeissen Sie die nasse Tablette weg.

4. Nehmen Sie eine neue Tablette aus der Folie. Halten Sie die Katze im linken Arm und halten Sie die Hinterpfoten mit der linken Hand fest. Drücken Sie den Kiefer auf und schieben Sie mit dem rechten Zeigefinger die Tablette in den Rachen. Halten Sie das Maul für 10 Sekunden zu.

5. Holen Sie die Tablette aus dem Goldfischglas und die Katze vom Kleiderschrank herunter. Holen Sie Hilfe.

6. Knien Sie auf dem Boden und halten Sie die Katze fest zwischen den Knien. halten Sie Vorder- und Hinterpfoten fest. Ignorieren Sie das leise Knurren der Katze. Bitten Sie den Helfer, den Kopf mit einer Hand festzuhalten, während er mit der anderen Hand ein Lineal in das Maul schiebt. Lassen Sie die Tablette über das Lineal in das Maul gleiten und reiben Sie kräftig den Hals der Katze.

7. Holen Sie die Katze von der Gardinenstange runter und nehmen Sie eine neue Tablette aus der Folie. Notieren Sie, dass Sie ein neues Lineal kaufen müssen und reparieren Sie die Gardinen. Fegen Sie die Scherben der Porzellanfiguren zusammen, damit Sie sie später wieder zusammenkleben können.

8. Wickeln Sie die Katze in ein grosses Handtuch und bitten Sie den Helfer, sich flach auf die Katze zu legen, wobei der Kopf gerade unter der linken Achselhöhle herausgucken sollte. Schieben Sie die Tablette in das Ende eines Strohhalms. Drücken Sie das Maul mit einem Bleistift auf und blasen Sie die Tablette hinein.

9. Lesen Sie die Packungsbeilage, um zu sehen, ob die Tablette für Menschen schädlich ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack zu neutralisieren. Kleben Sie ein Heftpflaster auf den Unterarm des Helfers und reinigen Sie den Blutfleck im Teppich mit Seife und Wasser.

10. Holen Sie die Katze aus dem Geräteschuppen des Nachbarn. Holen Sie noch eine Tablette. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und machen Sie die Tür soweit zu, dass der Kopf gerade herausguckt. Öffnen Sie das Maul mit einem Esslöffel und schiessen Sie die Tablette mit einem Gummiband ins Maul.

11. Holen Sie einen Schraubenzieher und befestigen Sie die Scharniere. Halten Sie eine kalte Kompresse an die Wange und schauen Sie nach, wann Sie das letzte Mal gegen Tetanus geimpft wurden. Schmeissen Sie Ihr T-Shirt weg und holen Sie in neues aus dem Schlafzimmer.

12. Rufen Sie die Feuerwehr, um die Katze vom Baum gegenüber herunterzuholen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbarn, der bei dem Versuch, der Katze auszuweichen, in den Zaun gefahren ist. Nehmen Sie die letzte Tablette aus der Packung.

13. Knoten Sie Vorder- und Hinterpfoten mit Blumendraht zusammen und binden Sie die Katze fest an den Esstisch. Ziehen Sie feste Gartenhandschuhe an und hebeln Sie das Maul vorsichtig mit einem kleinen Schraubenschlüssel auf. Schieben Sie die Tablette ins Maul, gefolgt von einem Filetsteak. halten Sie den Kopf senkrecht und kippen Sie einen halben Liter Wasser in den Hals, damit die Tablette heruntergespült wird.

14. Lassen Sie sich vom Helfer in die Notaufnahme des Krankenhauses fahren. Bleiben Sie ruhig, während der Arzt die Wunden am Unterarm und an den Fingern näht und die Tablette aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Heimweg beim Möbelgeschäft an, um einen neuen Esstisch zu bestellen.

15. Geben Sie die Katze im Tierheim ab und erkundigen Sie sich, ob sie Hamster haben.

Quelle: unbekannt

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#14
Das ist übrigens ziemlich fies ulkig! Big Grin
Aber das schönste Lachen ist noch das wissende, und wer das Spiel noch nicht durchgemacht hat...
Zum Glück gibt es ja die heißbegehrte "Vitamin"paste, da rutscht schon mal versehentlich ein festerer Bestandteil mit runter.
Sabine
Antworten
#15
Zitat:Zum Glück gibt es ja die heißbegehrte \"Vitamin\"paste
....
und ich dachte schon, mein Tierarzt verkohlt mich! Er meinte nämlich, manche Katzen würden die Tube nur zu gerne auf einmal verputzen........
Wenn ich meine 3 nämlich loswerden möchte- unter vorwurfsvollen und angewiderten Blicken, dann brauch`ich nur diese besagte Tube in die Hand zu nehmen..........

Familienrat hat übrigens beschlossen, Plaste-Kugeln an den Baum zu hängen - denn den Baum "brauch`" ich eigentlich schon: nach Weihnachten dienen die Zweige noch zum Rosen abdecken - und im nächsten Herbst zum Kachelofen anschüren Smile)

LG
Uli
*verwundertobderverschiednengeschmäckerunserer4beiner*
Antworten
#16
Echt?
Ich weiß, eigentlich ist das ein wirklich fieses und überflüssiges Zeug (gibt ja gesundes Futter, Katzengras, Hefeflocken etc.) aber so etwas wie Vitamin- und Malzpaste ist mitunter ganz hilfreich!
Apropos absonderliche Geschmäcker:
Wenn mein (gemeiner!!) Freund meiner Miez mal statt des geliebten Gouda ein Stück Pfefferkäse vor die Nase hält rümpft sie richtig die Nase und schnieft. Beim Kochen muß sie ja ohnehin immer selbigen Rüssel in alles stecken und da gibt es auch schon mal tränende Augen beim Zwiebelnschneiden. Am liebsten hält sie ihr Köpfchen aber über das Spülbecken, wenn Kochwasser aus einem Topf abgegossen wird - die eitle Trulla weiß eben, das Gesichtsdampfbäder gut für den Teint sind.
Sie liebt vom Blattsalat, Radicchio und Chicoree die knusprigen Strünke. Sie ist vernarrt in Pellkartoffeln (natürlich ungesalzen) - hört das Pellgeräusch kilometerweit! Sie schlabbert genüßlich Pflanzenöl. Einmal im Monat gibt es ein rohes Eigelb ins Futter - neulich hat sie eine Weile nach dem Essen wie ein Clochard im Bioabfall gewühlt und flitzte plötzlich mit den zwei Eierschalenhälften durch die Wohnung... hätte sie wahrscheinlich alles weggeknuspert. Brot und Reiswaffeln liebt sie auch, und dunkles Mandelmus, geröstete Sonnenblumen- und Kürbiskerne... Nur gut, das das mit dem Zähneputzen klappt!
Lecker Grüße!
Sabine
Antworten
#17
„Weißwurstmarzipanschweinkampfstier“

Das für viele gewöhnungsbedürftige Äußere des Mopses – Tierforscher Brehm verspottete ihn einst als Zerrbild des Hundes – beschreibt die Autorin wie folgt: „Der Mops ist ein Fabelwesen: Niemand kann sich vorstellen, wie diese Kreatur zustande kam, wie es möglich war, eine Weißwurst mit einem andalusischen Kampfstier zu kreuzen, ohne dabei die Rassenmerkmale eines Marzipanschweins aus den Augen zu verlieren. Er ist ein Naturereignis von unvergleichlichem Reiz, mit einem Gesicht wie eine Knautschzone nach schwerem Zusammenprall. Sein Gesichtsausdruck wirkt, als laste auf seinen Schultern das Elend dieser Welt, aber sein Blick ist feurig.“

http://focus.msn.de/hps/fol/article/arti...m?id=19072


Uli
*kichernd*
Antworten
#18
Klingt aber irgendwie verdammt lecker...
Hier noch eine animalische Delikatesse: ich weiß, Zitrusfrüchte sind mit Vorsicht zu genießen, aber wer spricht hier vom Essen???
http://penguinx.org/?p=31
Übrigens: Habt Ihr damals auf Spiegel-online den Bericht über die Python-Schlange gesehen, die sich an einem Alligator überfressen hatte? Mit unangenehmen Folgen... Auf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,392600,00.html
gibt es einen Link mit Fotos...
Schönes Wochenende!
Sabine
Antworten
#19
Zitat:Niemand kann sich vorstellen, wie diese Kreatur zustande kam
Die Wahrheit ist viel einfacher: Niemand will es sich vorstellen. "Der Mensch" ist so bescheuert, dass er so etwas hervorbringt, das sieht man daran, dass so etwas existiert. Die Natur haette diesen "Marzipanstier" oder was auch immer nicht hervorgebracht ohne das Eingreifen der Spezies, die sich zu Unrecht als "Krone der Schoepfung" bezeichnet.. Big GrinBig Grin

Zitat:Sein Gesichtsausdruck wirkt, als laste auf seinen Schultern das Elend dieser Welt
Zu Recht!!!Sad

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#20
Hei zämma,
ich hab heut was echt irre komisches gesehen: da lief ein sehr langhaariger Bobtail neben einen Herrchen auf Fahrrad her. Soweit ja noch nicht aussergewöhnlich. Nur hatte der Hund einen perfekten Tölt drauf!:tongue:

Das sah vielleicht aus, mit al dem Schlabbernden Haaren drumrum.

Grüssles, Robyn
Antworten


Gehe zu: