Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum nehme ich zu?
Ich lebe wirklich ganz Karenz - eliminiere wirklich jegliches schädliche Zeug für mich. Vor 6 Jahren, als ich von meinen UV`s noch nichts wusste, legte ich 12 kg zu. Als ich Karenz lebte, nahm ich 16 kg ab und war glücklich. Während des letzten Jahres nahm ich sage und schreibe 10 kg wieder zu - das kann doch nicht sein. Ich esse nur verträgliche Sachen und auch nicht Unmengen. Jetzt habe ich angefangen wieder Kartoffeln zu essen - falls doch was umgekippt sein sollte. Nach 3 Tagen Kartoffeln pur nehme ich immer noch zu statt ab. Das kann doch nicht wahr sein. Ich platze!!!! Meine Klamotten passen nicht mehr und wenn ich mich bücke "quellen die Augen raus".
Gut - ich bin nicht fett - ich bin auch nicht dick - aber als schlank gehe ich nicht mehr durch.
Oder kann das an den vielleicht beginnenden Wechseljahren liegen - Anzeichen für diese sind da.
Ich trinke auch genug - Wasser pur!

Gebt mir doch mal Tipps! Vielen Dank!

Lissy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
Hi Lissy,

mal ne "blöde" Frage - gibt es denn für Dich denn irgendwelche Anzeichen für eine NMU??? Bist diesbezüglich ja ein alter Hase.
Ne andere Möglichkeit wäre natürlich auch noch die Schilddrüse - eine unerklärliche Gewichtszunahme ist ja auch des öffteren durch ein Schilddrüsenunterfunktion zu erklären. Haste diesbezüglich schon mal Dein Blut untersuchen lassen?
Ich habe zwar noch eine Idee, warte aber lieber mal ab, was Du schreibst.

Viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten
Hallo Bubi,

nein, keine Anzeichen von Unverträglichkeiten - normalerweise friere ich sofort wenn ich was Falsches esse - die endgültigen Resultate kommen dann ca. 2 Tage später - immer!
Schilddrüse ist in Ordnung - ist vor kurzem kontrolliert worden weil ich da mal Probleme mit hatte.

Was für eine Idee hast du denn noch? Und nein - ich bin nicht schwanger Big Grin

Mir geht es sonst ganz gut - optimal, würde ich sagen.
Nur das die Klamotten langsam aber sicher eng werden ....
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten

Gehe zu: