Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uups, was ist denn mit LIbase.de?
#1
Kriege ich schon den halben Tag nicht...

Zitat:The domain \"www.libase.de\" is not available.
sagt es da... weiss jemand was?


Gruss, Martin
Antworten
#2
Hi Martin,

es gab in der letzten Zeit wohl massive Angriffsversuche auf die Libase-Homepage, so daß einige techn. Änderungen durchgeführt werden müssen (kann dir jetzt auch nicht genau sagen welche, kenne mich da begrifflich nicht bes. gut aus). Der Hinweis war gestern im Libaseforum aufgeführt. Es wird ca. 2 Tage dauern. Hoffen wir mal, daß alles glatt geht...

LG Patty
Antworten
#3
ACHTUNG: Aufgrund massiver Angriffe auf LIbase kann ein fehlerfreier Betrieb derzeit nicht garantiert werden. Nötige Massnahmen wurden bereits ergriffen, jedoch kann auch die Situation eintreten, dass LIbase auf ein neues System umziehen muss. Dies würde eine Downtime von mindestens 2 Tagen verursachen. Wenn möglich, geben wir an dieser Stelle über den weiteren Verlauf Auskunft.

Damit hatte Punga auf LIbase am Freitag "vorgewarnt".....ich möcht`nur wissen, wer Interesse daran haben könnte, ein solches Forum "platt zu machen" ?( ?( ?( ?( - das ist ja absolut "krank"...*kopfschüttel*
Halten wir die Daumen, dass er`s wieder hinbekommt ( Punga mein`ich)...und dass er keine 4-eckigen Augen bekommt .....

Uli
Antworten
#4
geht wieder !!!!!!
Antworten


Gehe zu: