Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code, Listen und sonstige Tags...
#1
Code:
Mit dem '#' gibt es                das            Listing     mit genauso       vielen
                  Leerzeichen,       wie            man         braucht   zum Erstellen

  123          124.7
  567            82.5

ordentlicher Tabellen!

Links daneben: Liste
  • Banane
  • Apfel
  • Birne


auch alphabetisch:
  1. Saft
  2. Wasser
  3. Staub
    [/list=a]

    oder numerisch:
    1. Espresso
    2. Hagebuttentee
    3. Streusalz
      [/list=1]

      ----------------------
      Aehem, steht ja auch alles hinterm Help-Knopf - aber so hab ich's mal gemacht!
Antworten
#2
lieber martin, nachdem du gesiba so klasse anleiten konntest, wie man das ganze zeug hier bedient, meinst du du könntest mir gschwind erklären, wie man diese internen aber persönlichen "emails" verschickt und vorallem wo man die findet?! irgendwie klappt das bei mir nicht X(

vielen lieben dank!
Antworten
#3
Hi prinzesschen!

Meinst du private Nachrichten? Die findest du entweder über das Profil -> Private Nachrichten oder den Posteingang auf der Hauptseite ganz unten unter der Online-Liste. Alternativ kannst du auch einen User direkt eine PN schreiben über den entsprechenden Button in der unteren Leiste seines Postings oder in seinem Profil.

EDIT:
Du solltest vielleicht auch mal in deinem Profil unter Einstellungen überprüfen, ob du beim Empfang privater Nachrichten auch 'ja' angegeben hast.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#4
Hallo liebe Lena, ich habe gerade Deine Botschaft an Martin gelesen, der ist aber zur Zeit nicht ON.

Drücke mal unter dem Artikel von Martin auf den Link E-Mail. Ich habe es gerade versucht, und da kam die E-Mailseite von Martin.
Falls Du jemand anders eins schicken willst, denke ich mir, von dem betreffenden einen Artikel suchen, und das gleiche machen.

So, ich hoffe, das es so stimmt, vielleicht konnte ich Dir ein bisschen weiter helfen.

Viele liebe Grüsse und noch einen schönen Tag von Gesiba.
Antworten
#5
ich werds mal versuchen...

und weiter mit diesem verfluchten computer rumkämpfen, manchmal könnt ich ihn j aeinfach in stücke hauen :evil: :evil:

liebe grüße
Antworten
#6
tu lan, jetzt bin ichs nochmal, diese pn s sind das "selbe" wie emails? die bekommt also nur die ensprechende person zu lesen?
hba grad das mit den emails ausprobiert, dass tut bei mir einfach nicht ?( was weiss denn ich warum ?(
aber es ist ja auhc egal, wenn diese pn s emaisl ersetzen?!
danke.
gruss lena
Antworten
#7
Hi Lena!

Benutzt du ein E-Mail Programm wie Outlook (Express) zum Beispiel? Wenn ja, müsste es eigtl. gehen. Falls nicht, wissen wir ja, wo der Fehler liegt. Solltest du ein E-Mail Programm benutzen, müsste man mal davon und vom Browser die Einstellungen überprüfen.

PNs sind quasi wie E-Mails. Nur der, der sie geschickt bekommt, kann sie auch lesen. Er kann sie dann lesen, wenn er sich wieder im Forum anmeldet.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#8
Hi Lena,

Tu Lan hat es gut beschrieben. Die PN (Persoenliche Nachricht) bleibt im Forum, daher kann man die auch nur im Forum lesen. Die Email geht "nach draussen".

Du meintest sicherlich die PNs, und da ist der Button "PN" im Beitrag der "Zielperson" (ohgott, wie foremlich Big Grin) das Mittel der Wahl. Funktioniert wirklich prima. Ich schick Dir mal eine, die findest Du dann, wenn Du unten auf der Startseite auf "Posteingang" klickst, das Dreieck daneben muesste dann auch blau sein.

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#9
hey ihr lieben,
ich hab nen klasse artikel gefunden, eingescannt und bekomm ihn leider nicht ins forum rein...wie mach ich denn dass jetzt? wäre voll lieb, wenn jemand ne idee hätte. cih hab den artikel wahlweise in pdf oder word format.
danke und liebe grüße
Antworten
#10
`nen Link setzen geht wohl nicht????????

Fragt Uli

die Dir leider bei diesem Problem nicht helfen kann.... Sad
Antworten


Gehe zu: