Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unprodukt des Monats
#1
Das habe ich zufällig bei Aldi gesehen:

Ofenkartoffeln schon in einem Alubecher für 1 bis 2 Portionen.
Gardauer ca: 45 Min.

Ja sind denn die Leute zu dumm eine Kartoffel in Alufolie einzuschlagen und in den Herd zu legen? 8o

Vor lauter Überraschung, dass sowas in der Kühlung liegt habe ich ganz vergessen zu schauen was da an Zusatzstoffen din ist. Doch das hole ich nächste Woche nach.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
... für die "Bürofraktion", genau diejenigen, die sich ihren Cappuchino auch immer mit dem tollen fertigen Milchschaum anrichten.
Eine Frechheit, dass sowas auf den Markt kommt, ABER, die Leute kaufens ja scheinbar.. Mir völlig schleierhaft............... 8o

Verwunderte Grüße,

Fritzelchen
Antworten
#3
...und der Durchschnit des Durchschnitts scheint arg abzustuerzen. Die Werbung halt uns (fuer) dumm, nach Jahren der Exposition sind wir's... gilt natuerlich wieder nur fuer den Durchschnitt. Wink

[Zynismus ON]
Hatte letzten Sommer Eiswuerfel im 2-Kilo-Packsack fuer 2 Euro gesehen bei Eurospar - als ob man selbst dazu zu dumm waere. Aber naja, lassen wir das. Es ist halt ein Regelkreis - wenn nur ein paar Prozent der Kunden diesen Bequemlichkeitsmuell akzeptieren und konsumieren, dann rechnet sich das fuer den Anbieter. Und was sich rechnet, wird auch angeboten! So gesehen ist dieser Wohlstandsmuell im Verkaufsregal eigentlich nur ein Spiegel - fuer die Seele des Durchschnitts (sage ich mal ganz vorsichtig).

Ein(e) jede® moege nach intensiver selbstkritischer Betrachtung entscheiden, ob das eigene Verhalten wirklich in jeder Beziehung dem Angebot des Schwachsinns entgegenwirkt... ich war da bisher jedenfalls keine Leuchte und werde wohl bis zum Ende meines Lebens keine Vorbildfunktion ausueben koennen. Zur Erinnerung: "ein paar Prozent falsch" reichen - also sehr kritisch gucken!!! Big GrinBig GrinBig Grin
[Zynismus OFF]

Viele Gruesse, Martin


der erleichtert feststellt, dass sein Spiegelbild genauso schlimm ist wie er selbst...Big Grin
Antworten
#4
Ja genau so Crusheis habe ich neulich auch mal wo gesehen. Einen riesen Sack voll. Der war wahrscheinlich deshalb so groß, dass ich man zu Hause noch ein Glas voll davon hatte, weil der Rest schon weggeschmolzen wäre. Big Grin

Gestern habe ich in der Werbung gesehen, dass es jetzt von Bärenmarke einen fertigen Milchschaum aus der Dose zum Sprühen gibt.
Ich frage mich warum es den gibt, wo es jetzt doch Kaffee gibt bei dem sich der Milchschaum selbst entwickelt. ?(

Ironie on:

Wahrscheinlich bin ich dumm, denn bei mir gibt es alles selbst und von eigener Hand gemacht. Was könnte ich da Zeit sparen. Ich passe einfach nicht in diese Zeit:

Ironie off

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#5
Heute war ich in der Stadt in einer Parfümerie, weil ich ein wenig was zum anhübschen brauche für nächste Woche, denn da feiern wir unsere Silberhochzeit nach.

Jedenfalls habe ich mir die Lippenstifte angesehen und da gab es dann einen Lippenbuster und da ich von Natur aus neugierig bin habe ich mir das Teil genauer angeschaut.

Es handelte sich um einen Lippenstift der Chilli enthält. 8o
Welche Frau ist denn so verrückt und schmiert sich Chilli auf die Lippen, nur dass ihre Lippen wie aufgeblasene Schlauchboote ausschauen?

Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es fast schon zum Schreien komisch.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#6
WTF?! 8o

Da kann man sich auch gleich Chilipulver drauf schmieren...
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#7
...und "brennende" Kuesse austeilen? Schon schaurig, was es so gibt. Das mit dem "Schlauchboot-Look", nette Umschreibung! Big Grin

LG, Martin
Antworten
#8
Das mit dem Küssen wird wohl ausfallen, denn die Lippen brennen entweder oder sind wegem dem Chilli taub. Big Grin

Wir essen ja gerne einmal scharf und wenn ich frischen Chilli schneide und mir dann ins Gesicht lange, was man ja immer mal wieder tut, dann brennt schon ganz schön vor allem, wenn man sich an den Mund langt.

Es könnte auch natürlich sein, dass Frau

Feurige Küsse

dann verteilt und die Männerwelt angetan davon ist. Big Grin

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#9
Blume im Glas...hat wer Interesse?

http://www.krause-robotik.de/service/dow...rgreen.pdf
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#10
na ja,

ihr könnt mich jetzt ja hauen, aber den Milchschaum habe ich auch im Haus. Warum ich so "industriehörig" bin?

Ganz einfach, damit Gäste ihren Cafe a al Capuccino mit dem modischen Zeugs kriegen können. Smile

Früher hab ich Milch zu dem Zweck im Haus gehabt. Was dann immer damit endete, dass ich als Nachkriegskind (der beste Jahrgang von allen: '56 ), um das Zeugs nichts verkommen zu lassen, Pfannekuchen damit herstellte.... Rolleyes

Aber die letzten - auf Vorrat eingefroren - habe ich entsorgt. Big Grin

Es ist so schwer mit dem Entsorgen von alten Gewohnheiten.... X(

Es grüßt Euch heute sich wohlbefindend

uvae
Antworten


Gehe zu: