Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Herbstallergie ...
#1
Irgendwie frag ich mich grad was mit mir los ist, ich geh irgendwie auf´m Zahnfleisch Rolleyes . Mir tut alles weh, Gelenke, die linke Gesichtshälfte, gestern Kopfschmerzen....fliegen nun die Schimmelpilze sehr heftig ?( , oder ist das jetzt meine jährlich wiederkehrende Herbstallergie Wink ....
Oder nur sehr heftige Wetterfühligkeit, bei uns hat es innerhalb von nur drei Tagen von Sommer auf Winter gewechselt ;( !
lg
Birgit
Antworten
#2
Hallo Birgit!

Also, ich spüre den rasanten Wetterumschwung ganz gewaltig durch Kopfschmerzen.

Mit den fliegenden Schimmelpilzen hast du mich grad auf eine Idee gebracht, da ich mich in letzter Zeit etwas schlapp fühle. Muss ich direkt ein wenig nachforschen...

Gute Besserung!
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#3
naja, mit den fliegenden schimmelpilzen dürftet ihr nicht so unrecht haben... habt ihr euch schon mal das laub angeschaut? da sind so weiße flecken drauf und ich bin mir ziemlich sicher, dass die blätter fröhlich vor sich hinschimmeln...

lg,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#4
Und ich hab die letzte Zeit im Garten fleißig Laub zusammengefegt. Tralalala... Alles klar. Wink
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Gehe zu: