Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Foto-Thread
#11
Nee, sie hat es auch woanders up. Aber hat ja jetzt geklappt. ^^

Piratin also. Smile Auf'm Schiff auch?
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#12
Auf son nem ganz richtigen Segelschiff der alten Schule!
http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/17/523948.html

Matrose Fritzelchen
Antworten
#13
Kewle Sache. Sowas kann ich nicht bieten.

Nur sowas:

[Bild: Uramawashi.gif]
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#14
Wat is mit euch? Traut ihr euch nicht?

Naja, jedenfalls hier mal ein nettes Foto vom Candle Light Dinner mit George Clooney...

[Bild: george_me.jpg]

Leider nit der echte...aber ich glaub dann wär jemand sehr sauer. Wink
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#15
Hallo Tu Lan,

Zitat:Wat is mit euch? Traut ihr euch nicht?
Das ist es nicht, glaube ich. Ich glaube, dass einen ein Foto nie richtig trifft. Ich sehe Menschen oft mit ganz anderen Augen, wenn ich sie persoenlich kennengelernt habe. Da kann ein Foto nichts beitragen, es reisst eher noch in die falsche Richtung. Und Fotos schauen immer in die Vergangenheit. Fuer mich sind Zukunft und Vergangenheit Tabus, ich moechte / muss mich mehr auf die Gegenwart konzentrieren... jaa, wieder Stoff zum Gruebeln... Fodo gibs nich... Rolleyes

Gruss, Martin
Antworten
#16
hey coole fotos Wink
viele männer gibts ja nicht im forum... oder täusch ich mich da? naja mich solls nicht störn Rolleyes Big Grin
bin wie da nick schon sagt da dominik aus linz und 21



[Bild: 7774072_c2767.jpg]
des passt gut rein, da war ich im krankenhaus wegn meinem bauch... enoskopie sag ich nur, sieht man e am blick oder? Big Grin

[Bild: 7830172_3f9ab.jpg]
mit blaue haare

[Bild: 7774053_288a0.jpg]
mt kurze haare Big Grin



[Bild: 7021452_22bfc.jpg][Bild: 5386920_39085.jpg]

soda mehr will ich euch nicht mehr antun *g*

@ whizkid
kannst du auch chinesische zeichen lesen, dan würd ich dich um was bitten, kannst mir sagen was das bedeutet?
Antworten
#17
Hey Dominik!

Coole Tattoos. Hab auch n chinesisches Zeichen im Nacken. Deine bedeuten von oben nach unten: Liebe, Treue, Familie.

Die blauen Haare sehen auch krass aus. ^^

@Martin:
Kann deine Ansicht verstehen. Ich lebe auch mehr für den Moment, aber trotzdem erinnere ich mich gerne an schöne Dinge. Und Fotos sind dabei auch sehr hilfreich.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#18
okay dan bin ich ja erleichtert das es auch das heisst was ich wollte und dachte *g*

ich lebe mehr für den jetigen moment und für di zukunft,..
und mache auch das was mir wichtig ist und spass macht
somit stecke ich viel geld in autos und motorräder und spar trozdem auf di zukunft,...
fakt ist das man auf fotos keine ausstrahlung und keinen charakter erkennt, aber man erkennt wie die person aussieht die hier im forum schreibt, is ja auch schon was.... Wink
Antworten
#19
@Dominik:
Hab mich schon gewundert, dass du nach der Bedeutung fragst. Denn wer lässt sich schon die Katze im Sack tätowieren. Wink

Hier noch die zwei neusten Fotos von mir von heut Mittag beim Frisör.

[Bild: 06-07-26%20front.jpg]

[Bild: 06-07-26%20side.jpg]
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#20
Nur kurz zu Martin:
nu zergrübel doch nicht alles! Außerdem haben wir uns doch per Treppentreff schon ein Bild von Dir machen können, und das hat meine Vorstellung ziemlich korrigiert. Ein Bild sagt nicht alles, aber doch ne Menge, und das gestern wie morgen, da man ja leider nicht aus seiner Haut kann.
Ich bin ja auch keine so extrovertierte Type, aber ein Bild wird kommen - wenn ich den technischen Weg dahin gemeistert habe...
Gesichtslose Grüße,
Sabine
Antworten


Gehe zu: