Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benita ist auch da
#1
Hallo allerseits,

ich bin Benita, wohne in Heidelberg und bin zur Zeit 31 Jahre alt.

Nachdem ich einige Jahre mit der (Schein-)Diagnose "Reizdarm" gelebt hatte, wurde im April 2003 eine Laktoseintoleranz festgestellt.
Und ein paar Monate später stellte sich heraus, dass ich stolze Besitzerin folgender (Nahrungsmittel-)Unverträglichkeiten bin:

Nickel, Aspergillus fumigatus, Histamin, Kirsche, Karotte, Eiweiß nativ, Kasein, Weizengluten, Roggenmehl nativ, Gerstenmehl, Benzoesäure E210-213, Acidum citricum E333, Weinsäure E334, Natriumdisulfat E221, Ascorbinsäure E300-304, Glutamat E620, Sorbit E420, Thymian, Mannit, Maltodextrin, Maismehl, Quinoa, Agar-Agar, Guarkern, Sago, Hirschhornsalz E503, Pottasche, Backin (Dr. Oettker), Natron, Kalb-, Pute-, Hase-, Entenfleisch, Geißlein.

Tja und seitdem versuch ich ohne o. g. Dinge auszukommen Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#2
[Bild: benita.jpg]
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#3
Ja, bin etwa spät dran ... aber ich finde es schön, daß Du auch mit dabei bist und Dich hier so nett vorgestellt hast Big Grin Müßte ja fast auch noch ein Pic von mir in meinen Thread setzen *dumdidum*

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#4
Daaaaanke, Mo. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil niemand "Hallo" zu mir sagt Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#5
Zitat:Original von Benita
Daaaaanke, Mo. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil niemand \"Hallo\" zu mir sagt Big Grin

Die sind bestimmt alle wegen Deinem Bild zurückgeschreckt Big Grin - positiv natürlich (hat sich keiner mehr getraut *g*).
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: