Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Grace
#1
Hallo Zusammen!!!!

Ich bin Grace, bald 45 Jahre alt, seit 24 Jahren verheiratet und habe vier erwachsene Kinder und ein Enkelkind(Enkel2 kommt im Okt.)

Allergien und Hautprobleme habe ich schon seit meiner Geburt, die Diagnosen und die Behandlung fing an als ich ca. 10 Jahre war.

Habe den klassischen Heuschnupfen einschließlich der dazugehörigen Kreuzallergien.Außerdem auf dem Kopf eine Psoriasis. Ich habe in den letzten 18 Jahren fast 30 Kilo zugenommen. X(

Im letzten Jahr habe ich mich nach Logi( kh-arm) ernährt.Anfangs wirkte es sich sehr positiv auf meine Allergien aus, dafür bekam ich Probleme mit Schweißausbrüchen(sind keine Wechseljahre!), Gelenkschmerzen in Unterschenkeln und Füßen( ?( ?( )Dieses Problem habe ich noch immer.

Vor ein paar Wochen war ich bei einem neuen Frauenarzt der auch naturheilkundlich ausgebildet ist, der meinte lassen sie die Milch weg!!!! Aber irgendwie hat er mir kein Alternativen verraten.

Im Moment bin ich eher in einer entnervten Phase. Ich habe das Gefühl jeder hat andere Ideen für meine gesundheitlichen Beschwerden. Im Grunde fühle ich mich fast nie fit und leistungsfähig. Und das nervt ungemein. Und ich denke mal das ich etwas zu viel darauf achte wie mein Körper auf irgendwas reagieren könnte. Oft lag ich nämlich auch falsch.

Aber unabhängig von meinen klassischen Allergien vertrage ich keine Fertigprodukte mehr. Was ich daran aber nicht vertrage weiß ich nicht. macht aber nicht so viel aus da ich sowieso lieber selbst koche.

Ich werde mich in der nächsten Zeit mal durchs Forum lesen, vielleicht finde ich den ein oder anderen Lösungsansatz.

Ein Gruß vom Niederrhein von

Grace
Antworten
#2
herzlich willkommen, grace!

ich hoffe, du findest bei uns ein paar infos, die dir bei deiner suche weiterhelfen!

alles liebe,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#3
hallo grace,

willkommen! ich hab letztes jahr auch ge-logit.....
den täglichen durchfall hielt ich irgendwie
schon für normal.

mittlerweile weiß ich, dass ich eine histaminose hab.
und dann gibt es noch eine neue allergologin für
mich....... und die abklärung ist eingeleitet.
auf fertigfutter "blüh" ich richtig auf. da ist aber
noch nicht klar, ob es vom soja kommt, oder vom
glutamat, oder von konservierungsstoffen.


dieses forum ist für mich eine wahre wundertüte.
und man merkt vor allem, dass man nicht allein
ist.

ganz liebe grüße
rantanplan
irgendwie bin ich mit der gesamtsituation unzufrieden!
Antworten


Gehe zu: