Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
appendix
#1
nach dem ich wieder unter den lebenden weile, würds mich doch mal interessieren, ob eure körper auch ganz fanatisch nach neuen wehwehchen suchen, sobald man eins "unter kontrolle" hat ?(
ich hab so allmählich das gefühl meiner verarscht mich etwas...jetzt hat er die "alten leiden" wiederendeckt und kruschtelt so nach und nach den ganzen alten kladderatsch ans tageslicht...wie kann man das denn stoppen?
oder gibts irgendwelche versteckten verbindungen zwischen appendix und HIT, gluten, extremen wassereinlagerungen oder was auch immer ?(

ach ja und wenn wir grad dabei sind, gibts hier leutchen "mit ohne appendix", meiner sollte raus, aber die vorstellung find ich auch grad nicht so die tollste .(erfahrungen? schmerzen? narben?)

allmählich hört meine fantasie auf und mein elan schrumpft auch immer mehr...
danke und liebe grüße,
lena
Antworten
#2
Hallo Lena!

Bei mir isses halt in letzter Zeit so, dass, sobald ich wieder ein "böses" Lebensmittel entlarvt hab und es mir 2-3 Tage "gut" geht, geht es mir aus unerklärlichen Gründen danach gleich wieder schlecht, und das Spiel beginnt von vorne. Ich hab in den letzten Wochen einige Dinge ausfindig gemacht, die mir noch schaden, aber irgendwie komm ich trotzdem auf keinen grünen Zweig. Bin mittlerweile auch schon a kleins bissl genervt. <seufz> Aber wir haben ja keine große Wahl als weiterzusuchen, oder?

Blinddarm hab ich seit ca. 12 Jahren keinen mehr. (Hatte in der Kindheit ganz oft Blinddarmreizungen.) Irgendwann mit 19 Jahren hab ich unerträgliche Schmerzen und starke Übelkeit bekommen und hab ihn dann freiwillig nach 1 Woche Leiden hergegeben. Hatte allerdings größere Probleme nach der Narkose. Bekam keine Luft mehr, später war mir längere Zeit speiübel. Hab wohl das Mittel nicht vertragen. Hat damals aber keinen interessiert. (Mein erster Gedanke nach dem Erwachen: Operation gelungen - Patient erstickt.) Es ist nur eine gaaanz kleine Narbe zurückgeblieben, die man aber schon damals kaum gesehen hat. Allerdings war die Narbe sehr wetterfühlig. Ich war der beste Wetterfrosch in meinem Freundeskreis. Sobald sich das Wetter änderte, spürte ich ca. 1 Tag vorher Stiche innen bei der Narbe. Jahrelang hatte ich das. Erst als ich jeden Tag ca. 80 km pendelte, hat sich das aufgehört. Wahrscheinlich war die Narbe bzw. das Innenleben mit dem ständigen Wetterumschwung überlastet und hat aufgegeben. Wink Big Grin
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Gehe zu: