Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand, der ohne Kuhmilch stirbt...
#1
...ist dieser Pilz, der unter anderem auch oft für einen Euro bei Ebay liegenbleibt, weil keiner mehr bietet... Big Grin

Der Tibetanische Pilz

Man übergießt eine Menge von 2 Eßlöffel gereinigten Pilzen mit ¼ Liter ungekochter 1,5% Milch (nur H- Milch verwenden!). Nach 24 Stunden gießt man die Milch durch ein Plastiksieb ab (niemals ein Sieb oder einen Löffel aus Metall verwenden!). Die durchgegossene Milch ist fertig zum Trinken. Den Pilz im Sieb unter laufendem kalten Wasser gut ausspülen und waschen und hinterher in das gereinigte Glas schütten, wieder mit Milch versorgen. Das Glas in der Küche bei Zimmertemperatur zugedeckt stehen lassen. NICHT in den Kühlschrank stellen! Die Milch 20 Tage lang immer am Abend vor dem Schlafengehen trinken. Nach einer Kur von 20 Tagen eine Pause machen von etwa 10 Tagen. Die Kur muß solange wiederholt werden, bis Sie merken, daß eine Besserung eingetreten ist.
Bedenken Sie, daß der Pilz, wenn er nicht mit Milch versorgt wird, schwarz wird und nach 24 Stunden seine Heilkraft verliert. Also, auch in den 10 Tagen Pause den Pilz immer reinigen und mit H - Milch versorgen. Big Grin Der gesunde Pilz verdoppelt sich in 17 Tagen. Man kann ihn halbieren und an Freunde und Verwandte die Hälfte abgeben. Nach dem Auspacken bitte gleich die Milch wechseln!!!
Den Pilz brachte ein Professor der Uni Klinik in Gleiwitz (Polen) mit. Der Prof. Sokolowski, der 5 Jahre in Indien arbeitete, erkrankte dort an Leberkrebs und wurde durch die Mönche mit diesem Pilz behandelt. Er kehrte aus Indien (1997) geheilt zurück und bei seiner Rückkehr erhielt er auf seine Bitte hin ein Stück des Pilzes. Nun können auch Sie ihn hier [bei Ebay] beziehen und Ihre Gesundheit in Ordnung bringen.

Weil durch den Kefirpilz während der Kefirproduktion der Milchzucker in Milchsäure verwandelt wird, ist Milchkefir auch für Menschen geeignet, die normalerweise an einer Laktoseintoleranz (Milchzuckerunverträglichkeit) leiden! Er besteht aus einer biologischen Lebensgemeinschaft aus Milchsäurebakterien (Lactobacillus bulgaricus und Streptococcus lactis) und Hefepilzen.
(*Verschwiegen wurden hier u.a. aber auch die nicht näher gekennzeichneten Proteine & Polysaccharide sowie der Alkohol!)
Anwendungsgebiete: Allergien, Darmstörungen, LI, Brustkrebs, Osteoporose, ... (das ganze Programm halt)

Wer mehr drüber lesen möchte (bei Begeisterung jedoch bitte nicht ALLE Gehirnzellen dabei ausschalten!), google mal ein bissel - ich kann wahrlich KEINE Seite empfehlen...

Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#2
Den Kefirpilz kenne ich. Vor jahrzehnten hatte den auch mal meine Mutter gezüchtet und ich fand, dass das Zeug recht gut geschmeckt hat.. Soviel ich weiß gibt es aber auch Wasserkefir...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#3
Zitat:Original von Benita
Soviel ich weiß gibt es aber auch Wasserkefir...

Ja, doch leider beinhaltet das Rezept Zitrone, Feige & Zucker - alles meine NMA/NMUs...
Nun ja, muss ich mich halt weiterhin mit den Mutaflor-Bakterien anlegen... Big Grin

LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten


Gehe zu: