Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L-Thyroxine von Roche
#11
Zitat:Original von Peppermint-Patty
Hi,

nächste Woche gibt es bei Tschibo eine Mini-Kühltasche.Hier man sie schon mal begutachten. Und hübsch sieht sie auch aus Smile
Hallo Patty,

dankeschön für den Tip. Die werde ich mir gleich mal anschauen. Smile

Obwohl mir so ein Kühlaggregat in Miniform doch lieber wäre. Ist nur die Frage, ob ich so was noch mal irgendwo günstig bekomme.

Viele Grüße
Antworten
#12
Hallöchen,

da bin ich mal wieder mit einer neuen Frage.

Derzeit spinnen meine SD-Werte total und sind ziemlich abgestürzt unter gleichbleibender Dosis. Nun ist die Frage, woher das kommt, wobei ein Krankheitsschub schon die Ursache sein kann.

Nächste Möglichkeit ist aber eben auch kaputtes L-Thyroxine.

Leider merke ich ja gar nicht, ob das Zeug nun kaputt ist oder nicht. Ich habe es brav im Kühlschrank stehen, nie draußen und bin auch übervorsichtig beim Transportieren.

Uli, ist jemandem von Deinen Bekannten das L-Thyroxine von Roche schon mal kaputt gegangen?

Eigentlich hält das Zeug ja auch mal höhere Temperaturen aus, wie ich mitbekommen habe. Die Firma muß sich ja auch absichern und einen Spielraum einbauen ...

Viele Grüße
Antworten
#13
Nöööö Cati, davon hat mir noch nie jemand berichtet Sad Sad Sad - da kann ich also leider net viel weiterhelfen!

Vielleicht hast Du etwas Neues in Deinen Speiseplan eingebaut, das über die "Histamin-Hypothalamus-Drüsen-Schiene" zu einer "verrückt-spielenden SD" führt????
Da weiß ich Dir leider keinen Rat - außer: gute Besserung!

LG
Uli
Antworten
#14
Zitat:Original von Uli
Nöööö Cati, davon hat mir noch nie jemand berichtet Sad Sad Sad - da kann ich also leider net viel weiterhelfen!
Hallo Uli,

danke für Deine Antwort. Da ist mir schon sehr geholfen. Denn nun weiß ich, daß das Zeug wohl nicht so arg überempfindlich ist und es bei mir dann scheinbar am ganzen Hormondurcheinander liegt, daß es mir so besch... geht.

Zitat:Original von Uli
gute Besserung!
Dank Dir! Smile

Viele Grüße
Antworten
#15
Entwarnung!

Mein L-Thyroxine lebt noch. Habe das jetzt vier Tage nach der Dosissteigerung gemerkt. *froi* Doch nicht so empfindlich das Zeug. Smile

Viele Grüße
Antworten
#16
Smile) schööööön!!!
a) dass es Dir wohl wieder besser geht und
b) dass das L-Thyroxine nicht "hinüber" ist......... Wink

Weiter so, auf dass Du den Sommer genießen kannst

LG
Uli
Antworten


Gehe zu: