Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum??
#1
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich darmmäßig daneben bin wg. Campari - den ich weggelassen habe. Danach habe ich meine Ultra-Entgiftung gemacht. Ich habe also 3 Tage nur Kartoffeln gegessen - es hat sich aber nichts geändert, DF vom Feinsten und Pickel. Gestern habe ich mir ein Steak dazu gegrillt und eben diese Kartoffeln -und der DF ist weg und auch die Blähungen und die Pickel gehen auch weg. Hm, heißt das ich vertrage jetzt nur noch Kartoffeln mit Steak?
Merkwürdig - ich komme mit meinem Körper immer mehr ins Grübeln.
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#2
Hallo Lissy,

ob man vielleicht auch bei den vertraeglichen Sachen etwas "rotieren" muss, um dem Immunsystem aus seiner "Abwehrgewohnheit" herauszuhelfen? ?( (Nur so 'ne spontane Idee, da ich bei meiner Liste auch immer mehr in Verwirrung gerate...) Smile

LG, Martin
Antworten
#3
Ich rotiere ja, d. h. ich hab nur mit den Kartoffeln versucht meinen Darm zu beruhigen - sonst esse ich schon noch Mais und Reis und Buchweizen etc.
Na gut, ab jetzt nur noch Kartoffeln mit Steak Big Grin
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#4
Zitat: ...Ultra-Entgiftung ... Ich habe also 3 Tage nur Kartoffeln gegessen - es hat sich aber nichts geändert, DF vom Feinsten und Pickel. Gestern habe ich mir ein Steak dazu gegrillt und eben diese Kartoffeln -und der DF ist weg und auch die Blähungen und die Pickel gehen auch weg. Hm, heißt das ich vertrage jetzt nur noch Kartoffeln mit Steak?
Uli meinte mal zu mir, dass es Leute gibt, die bis zu einer Woche nach einer "Sünde" leiden würden...
Nachdem du ja auch zu den Spätreagierern gehörst, wäre es evtl. möglich, dass bei dir die Entgiftung auch länger dauert?!
Beobachte mal, wie es dir jetzt die kommenden Tage (er)geht...

Lieben Gruß und möge sich der letzte Tropfen Campari verflüchtigen...
Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten


Gehe zu: