Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
treffen in wien
#1
hi leute!

es ist wieder mal an der zeit für ein treffen in wien! ich schlage den 22.9.2006 (freitag) vor, treffpunkt um 18 uhr in der "curryinsel" im 8. bezirk.

bitte gebt mir bis 15.9. bescheid, ob ihr kommen wollt, damit ich mir mit der tischreservierung leichter tu'.

lg,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#2
das wiener treffen war - trotz kleiner, aber dafür elitärer runde Big Grin - wieder mal sehr nett. wir haben nun beschlossen, dass wir einmal im quartal eine "wiener runde" machen wollen, dh, wir brauchen für das 4. quartal einen termin und ich bitte euch, hier eure terminvorschläge zu posten.

ich mache mal den anfang und schlage vor:

kw 44 (30.10. - 5.11.) oder
kw 49 (5.12. - 10.12)

wer kann, wer mag, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

bussi
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#3
Ich will ! Big Grin

und ich verspreche ich stelle mir einen Wecker!!! Rolleyes

In der KW44 bin ich auf Urlaub!
KW49 geht bei mir!
wobei mir eine woche davor fast lieber wäre...

bussi katja & "miso"

http://miso.twoday.net
Antworten
#4
hi leute!

es ist wieder mal ein treffen fällig (wenn wir die richtung "einmal im quartal" schaffen wollen). und zwar am dienstag, 28.11.2006, um 18:30 uhr im restaurant "koi", schwarzenbergstraße 8, 1010 wien http://www.koi-asia.at.

bitte gebt mir verläßlich bis 21.11., 12 uhr, bescheid, ob ihr kommt oder nicht und ob ihr mit begleitung kommt, damit ich entsprechend einen tisch reservieren kann.

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

liebe grüße,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#5
ich bin nur freitags in wien,.. und da leider auchnur vormittag/nachmittag
Antworten
#6
schade, dominik... von wo bist du grob, dann können wir ja beim nächsten mal ein bissl auf dich rücksicht nehmen?

lg,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#7
bin aus linz, und fr bin ich öfters beinem arzt im 14ten, hietzing bei hütteldorf dort... aber meistens eben nur mittags/nachmittags, is e ned so tragisch Wink
Antworten
#8
Zitat:Original von Dominik
bin aus linz,

schade - da könn' ma nicht mal g'scheit sagen "mach ma a treffen auf halber strecke..."
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#9
ne is e egal!
macht e nix, fr bin ich e wiedain wien beim arzt *g*
Antworten
#10
so, ihr lieben!

es ist wieder mal ein treffen fällig - und zwar am 26.3.2007. ort und uhrzeit sind noch nicht fix, ich würde aber vorschlagen, dass wir auf die mehrzahl der leute, die im südlichen wien bzw in der mödlinger gegend wohnen rücksicht nehmen und das treffen in einem lokal dort machen.

für lokalvorschläge im bereich vösendorf/wiener neudorf bin ich sehr dankbar, bitte bis 20.3. bei mir melden, ob ihr kommen wollt!

lg,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten


Gehe zu: