Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arsen, Benzol, Aluminium
#11
Hallo Ulrike,

zur Feststellung einer möglicherweise bestehenden Belastung oder Intoxikation mit Arsen, Benzol und / oder Aluminium kommen laborchemische Untersuchungen in Frage.

Was es diesbzgl. konkret für Laboruntersuchungen gibt, müßtest Du mit einem Arzt / einer Ärztin klären.

Du kannst vorab auch mal in Laborinformationen nachgucken, wie z.B. hier:
http://www.labors.at/analysen/medinfo/chem-befunde.html

Hier habe ich zumindest `Arsen´ verzeichnet gefunden; ob sich bzgl. der restlichen Substanzen hier auch etwas findet, müßtest Du selbst überprüfen, da ich hierzu im Augenblick nicht die Zeit habe. Ansonsten kannst Du im Netz auch nach weiteren Labors und Laborinformationen suchen.

Ob und ggf. was an laborchemischen Untersuchungen im einzelnen sinnvoll ist und in Frage kommt, können nur ÄrztInnen entscheiden. - Ohne eine laborchemische Untersuchung läßt sich eine Intoxikation jedenfalls nicht feststellen bzw. ausschließen, soweit mir bekannt ist.

Viele Grüße,
Lena
Antworten
#12
Nach Durchsehen der ganzen Zettel von meiner Ärztin habe ich zur Holopathie folgende Erklärung gefunden:

"Holopathie = die Synthese aus allen Disziplinen der energetischen Medizin zur Ausmessung der energetischen Belastung und zur patienten-individuellen Therapie mit körpereigenen Regulationskräften"

Klingt jetzt irgendwie total hochgestochen. Aber mir wurde es beim ersten Termin auch einigermaßen verständlich erklärt. Nur konnte ich es mir nicht so gut merken, dass ich es wiedergeben kann. Ich frag einfach diese Woche nochmal nach.
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Gehe zu: