Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ V2Martin
#11
Hi Bubi,

Zitat:Haste denn nun auch einen Termin und eine Überweisung fürs IKH?
Neee, die gibt's nicht. Der Internist macht Vieles selbst, und ich kriege nur langsam heraus, was das denn alles sein wird. Ich muss da sehr wie ein Psychologe vorgehen, denn er will scheinbar das Gefuehl haben, die Sache zu steuern. Er hat, meinem Wunsch entsprechend, wohl im Duenndarm proben entnommen und ich kann nur hoffen, dass er das auch ordentlich analysieren laesst. Wenn nicht, dann platze ich.

Als Naechstes gibt's noch ne Koloskopie, dafuer muss ich leider wieder eine so schaedliche Darmreinigung machen. Ob ich den Schaden wohl durch anschliessende "Sturzinfusion" mit milchsauer vergorenem Rote-Bete-Most reparieren kann? Gastroskopie habe ich halt hinter mir und mal schauen, was der Befund sagt, Ich hoffe, ich kriege den noch vor der Koloskopie zu sehen, damit ich entsprechend reagieren kann. Wird Stress und Lauferei.

Der neue Hausarzt ist nebenbei Bio-Ing. und naturkundlich angehaucht, da stimmt die Wellenlaenge. Aber auch er kann mich nicht gleich einweisen, das geht net. Hat was Indisches oder Persisches im Blut und das schadet nicht.

Viele liebe Gruesse, Martin
Antworten
#12
Hast Du nicht die "Steine purzeln" hören??????????

Wenn es "nur" Wink die Festplatte war.....ich hatte mir schon so merkwürdige Szenarien ausgemalt... Big Grin
Dart mit Spritzen -> Dartscheibe der Doc oder andrer "Weißkittel"........ Rolleyes

Ich wünsch`Dir >>was<< und einen lieben Gruß
Uli

PS : sind die Leberwerte wieder in Ordnung?????
Antworten
#13
Nabend Uli,

Zitat:Hast Du nicht die \"Steine purzeln\" hören??????????
Ach und ich dachte, das war ein Gewitter... Big Grin
Es giesst wie aus Eimern - haben wir eigentlich April oder was?

Zitat:Dart mit Spritzen
Hihi, hat was! Die ganzen blauen Flecken, weil bei jedem zweiten Mal die Helferinnen meine Armvenen durchstechen - das nervt schon etwas. Sehe aus wie ein Zombie...

War gestern bei zur Paradontitis-Bekampfung beim Zahnarzt - und heute geht's mir besser. Muss das eigentlich immer alles so reinhauen? Ich fuerchte, die Entzuendungen sind eine grosse Last...

Genug gejammert - Viele Gruesse, Martin

P.S.: [Leberwerte] Jaa, sind sie. Perfekt im gruenen Bereich. Vielleicht hilft die Mariendistel in der D6 dabei - und die Zuckerabstinenz. Ab und zu 'n Grappa goenn ich mir schon noch.. Wink
Antworten
#14
... auch mir fällt ein Stein vom Herzen...

Guten Morgen, Martin!

Schön, daß Du endlich wieder da bist und etwas von Dir hören läßt! - Drücke Dir die Daumen, daß die durchgeführte und auch die bevorstehende Spiegelung zur Klärung Deiner Anliegen beitragen.

Viele Grüße,
Lena
Antworten
#15
Obs! Da kriege ich ja langsam ein ganz schoen schlechtes Gewissen mit den ganzen Klongs und Rummms - genaugenommen waere das leicht gewesen, Bescheidzusagen. Hab's echt verpeilt!

Hallo Lena,

danke schoen, ich hoffe auch, dass es was bringt. Im Moment sagt's bei mir alle paar Minuten "Fluuuusch!" - das Mittelchen FLEET zeigt seine Wirkung, damit der4 Doc morgen auch was sehen kann. Hoffentlich richtet das keinen Schaden an... Rolleyes

Viele Gruesse, Martin (der schon wieder losrennnnnnnt!) Wink
Antworten
#16
Auweia! Da bist ja nur am Rennen sozusagen. Kann mich noch gut an meine Sprinterei vor ein paar Jahren erinnern. Uah!

Schön, dass du wieder bzw. noch immer da bist!

Ich drück dir die Daumen für heute!
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#17
Hi Ulrike,

Zitat:Auweia! Da bist ja nur am Rennen sozusagen.
Bei 30 hab ich aufgehoert zu zaehlen. Da ich 20 Stunden vorher nix gegessen hatte, hat es sehr effektiv gespuelt und der Doc war zufrieden. Hat bis in dn Duenndarm "geruesselt" (irre, was so geht) und hat da 'ne Probe genommen. Hab diesmal alles in Erinnerung, bin wohl immun jetzt gegen die Does-Droge... Wink

War net schlimm. Ergebnisse kriege ich naechsten Donnerstag, ich hab seiner Frau nochmal ganz ernsthaft eingetrichtert, dass es mir bei den Analysen um Overgrowth geht - "oben" hatten sie das nicht untersucht. Grrr.

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Gehe zu: